Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

das heisst das nicht kosova am ganzen drogen-problme schuld ist wie ihr es darstellt und das anscheinend jeder zweite ein dealer ist!!! mich wundert es echt, dass die serben nicht behaupten aids und die pest seien auch in kosova entstanden!!! aber eben mit dem finger auf andere zeigen und selbst die eigene probleme nicht erkennen war noch nie schwer!!!

ja weil es verallgemeinde äusserungen sind rassistischer inhalt!!!

sind alle türken rassisten und unmenschen weil sie die kurden unterdrücken??

wenn du in irgendeinem von meinen postings falsche behauptungen finden kannst, darfst mich gerne darauf aufmerksam machen!!!

Nein die Türken sind keine Rassisten.Die Tuen nur ihre pflicht dann sollen die Kurden von der Türkei verschwinden wir wolle keinen ärger mit diesen volk die wollen es.Die PKK weisst du wieviele unschuldige Menschen die getötet haben Babys Mütter Väter das ist erbärmlich so was.Ich finde Türkei macht das sehr gut mit den Kurden.Die Kurden wollen doch nur unser land haben was denn sonst.

hahahaaha, ja die türken wollten nie länder haben! das osmanische hat ja nur probiert die kulturen ihrer nachbaarstatten kennen zu lernen ihr wolltet keine länder kontrollieren!! tut mir leid habe wohl in geschichte nicht genau aufgepasst!!! danke für deine belehrung!!!

Zurück
Oben