John Wayne Keyboard Turner 12 August 2007 #38.921 Leila schrieb: nööööööööö Zum Vergrößern anklicken.... da bist du ja....
L Leila Guest 12 August 2007 #38.922 sonnyliston22 schrieb: da bist du ja.... Zum Vergrößern anklicken.... hast mich gesucht
John Wayne Keyboard Turner 12 August 2007 #38.923 Leila schrieb: hast mich gesucht Zum Vergrößern anklicken.... klar... und gefunden...
L Leila Guest 12 August 2007 #38.924 sonnyliston22 schrieb: klar... und gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... wer sucht der findet
John Wayne Keyboard Turner 12 August 2007 #38.925 Leila schrieb: wer sucht der findet Zum Vergrößern anklicken.... dich finde ich überall [smilie=heart fill : für dich ist mir kein weg zu weit kein berg zu hoch kein meer zu tief für dich würde ich die hölle durchqueren... nur um bei dir zu sein... nur um zu hören das du mich liebst...
Leila schrieb: wer sucht der findet Zum Vergrößern anklicken.... dich finde ich überall [smilie=heart fill : für dich ist mir kein weg zu weit kein berg zu hoch kein meer zu tief für dich würde ich die hölle durchqueren... nur um bei dir zu sein... nur um zu hören das du mich liebst...
L Leila Guest 12 August 2007 #38.926 ukrala bih travi rosu ukralabih zori sjaj sto bih cuda ucinila sve zbog tebe sreco znaj da budemo srecni dugo da nedodje nikad kraj sto cu cuda uciniti sve zbog tebe sreco znaj
ukrala bih travi rosu ukralabih zori sjaj sto bih cuda ucinila sve zbog tebe sreco znaj da budemo srecni dugo da nedodje nikad kraj sto cu cuda uciniti sve zbog tebe sreco znaj
John Wayne Keyboard Turner 12 August 2007 #38.927 Znaj ti si mi sve sto zelim ja ljubav si moja jedina ostani tu da budes mi lek ostani sa mnom zauvek
John Wayne Keyboard Turner 13 August 2007 #38.929 Dozvoli da s tobom disem i stihove da ti pisem ne daj da me tuga rani ne odlazi, moja ostani
L Leila Guest 13 August 2007 #38.930 trazio si sve is sve sam ti dala tebi reci ne nikad nisam znala citav moj si svjet za druge necu da znam
trazio si sve is sve sam ti dala tebi reci ne nikad nisam znala citav moj si svjet za druge necu da znam