Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Albanesi schrieb:
Stipe schrieb:
Ja ja und dann leugnen das er dein Freund ist! :roll:

Hey wenn er sich anders verhalten hätte dann ja , meinst ich würde mich blamieren?

Ich habe gerade einen ganz guten Link gefunden, der exact die Herkunft der Albaner beschreibt.

Politik/Geschichte

Die genaue Abstammung des albanischen Volkes liegt im Dunkeln, man geht jedoch davon aus, dass es sich bei den Albanern um direkte Nachfahren der Illyrer handelt.

http://www.sos-kinderdoerfer.de/cgi...fdfnj.0&lang=de&site=DE&nav=2.3&ci=y&ct=12315

Ich sags doch immer wieder: Man weiß es nicht!

Man kann es nur Vermuten!
Und die naheliegenste Vermutung ist das die Albaner Nachfahren der Illirer sind!

Wunderbar Danke Lupo!

Und noch was für den Rassisten Albanesi:

Nach der Teilung des Römischen Reiches 395 nach Christus wurde Albanien Teil des Oströmischen Reiches, zwischen dem 4. und 7. Jahrhundert siedelten sich verschiedene Barbaren-Stämme in dem Gebiet an. Zwischen dem 11. und dem 12. Jahrhundert wurde Albanien wiederholt von den Normannen angegriffen und 1190 gründete Fürst Progon einen unabhängigen Staat, der zwischen 1338 und 1430 nach und nach vom Osmanischen Reich erobert wurde, unter dessen Herrschaft das Land bis ins 20. Jahrhundert verblieb.

So ihr habt euch also mir Barbaren vermischt! Kein Vorwurf um Gottes Willen! Nur eine Feststellung!

Das albanische Volk; war immer an der Zivilisation, Kultur, Demokratie, wie auch an der
europäischen Zivilisation orientiert, und ist es noch heute. Diese Kultur hat das Volk mit eigenem Blut verteidigt, indem es mit beispielhaften Heldentaten 25 Jahre lang gegen die asiatischen, osmanischen Horden gekämpft hat, die sich in Richtung Westeuropa aufgemacht
hatten. An der Spitze dieser geschichtlichen Resistance stand ungebrochen der legendäre nationale Held, Gjergj Kastrioti - Skenderbu (1405-1468), dem der Papst den Titel "Christlicher Athlet" verliehen hatte.
----------------------------------------------------------------------------------

Slawenrückstand!

Wenn es euch auf der Welt es garnicht gegeben hätte , gehörte Albanien zu den reichsten Ländern Europas!

Junge du bist doch komunist du willlst doch etwa nicht das Kapital herbeisehnen! :wink:

Und wieder wurde meine These du währst ein Rassist bestätigt! :roll:

von Jean Claude Van Damme meinst du wahrscheinlich diesen

wakeofdeath_poster1.jpg

Zurück
Oben