Jetzt wo ich entsperrt wurde, fordere ich auch die Entsperrung von Maradona und Alblood.
Gleiches Recht für alle, es wäre nur fair, da muss ich Zeljko ausnahmsweise mal Recht geben.
ich kenne zwar Maradona nicht, aber wieso sollte man so einen geisteskranken penner wie alblood entsperren. du redest wirres zeug!
:help:
Sonny du Hund, hör hier auf zu schleimen und such dir mal im richtigen Leben eine Frau!:help:
@Zhan, siehst du wie diese Hunde sind. Hinter deinem Rücken beleidigen sie dein Volk und vor dir machen sie einen auf gut Freund. Sowas nennt man wohl dann Menschen mit zwei Gesichtern...
@Slovenec. Bist du schon Jude geworden?
Ich bin auch für die Entsperrung von Alblood. Er hat Fehler gemacht, aber wenn Slovenec entsperrt wurde, hat Albood auch das gleiche Recht, wie ich finde...
Der fairnesshalber sollte man den Slowenen wieder sperren.
Und gut ist.
Der fairnesshalber sollte man den Slowenen wieder sperren.
Und gut ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen