Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Sonny du Hund, hör hier auf zu schleimen und such dir mal im richtigen Leben eine Frau! :birdman: :help:

@Zhan, siehst du wie diese Hunde sind. Hinter deinem Rücken beleidigen sie dein Volk und vor dir machen sie einen auf gut Freund. Sowas nennt man wohl dann Menschen mit zwei Gesichtern...

@Slovenec. Bist du schon Jude geworden? :toothy2:

Ich bin auch für die Entsperrung von Alblood. Er hat Fehler gemacht, aber wenn Slovenec entsperrt wurde, hat Albood auch das gleiche Recht, wie ich finde...

Sonny du Hund, hör hier auf zu schleimen und such dir mal im richtigen Leben eine Frau! :birdman: :help:

@Zhan, siehst du wie diese Hunde sind. Hinter deinem Rücken beleidigen sie dein Volk und vor dir machen sie einen auf gut Freund. Sowas nennt man wohl dann Menschen mit zwei Gesichtern...

@Slovenec. Bist du schon Jude geworden? :toothy2:

Ich bin auch für die Entsperrung von Alblood. Er hat Fehler gemacht, aber wenn Slovenec entsperrt wurde, hat Albood auch das gleiche Recht, wie ich finde...

Nein, es ist mir nicht möglich.

Ja, Alblood muss entsperrt werden.

Der fairnesshalber sollte man den Slowenen wieder sperren.
Und gut ist.

Ich denke, IVO hat ein zu weiches Herz. Slovenec hat übelst gegen ihn und das Forum gehetzt und er hat ihn trotzdem entsperrt...

Naja, was soll man sagen. Slovenec ist halt ein lustige r Vogel, dem kann man doch nicht bösen sein :toothy2:

@Slovenec, wie wärs eigentlich mit dem Budhismus, wär das etwas für dich? :toothy2:

Es gibt auch Kroaten, ob man es glaubt oder nicht, die nett sind. zB unser Trainer, Ivo.. sonst fällt mir niemand ein :S

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben