Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Najed schrieb:
Hellenic schrieb:
@ Najed..
ich hab doch gesagt, das ist ne Falle ;-)

Ja aber das kann man nicht damit vergleichen!
Ich habe mein Gehirn zwar nie gesehen aber ich weiß das es da ist.
Das kann man von Gott nicht behaupten!

Ja ach was.. und willste dich deshalb mit Albanesi "unterhalten".. der kapiert doch nicht die offensichtlichsten Zusammenhänge...

meiner erfahrung nach sind slowenen für wirklich nichts zu gebrauchen!
und obendrein schaun sie scheisse aus!

:roll: naja das einzige sie sind richtig spontan wenns um längere tripps geht! die machen echt bei jedem scheiss mit! ansonsten NIETEN

-U- schrieb:
Maradona schrieb:
-U- schrieb:
Maradona schrieb:
Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Warum ein Witz :?: :?: :?: Willst du etwa bestreiten das die orthodoxen Montenegriner ethnisch und geschichtlich keine Serben sind :?:
Lies noch mal durch, was du grad geschrieben hast.

Willst du mir antworten oder nicht,weich jetzt nicht aus und tu nicht so als ob du nicht weisst was ich sagen will.Das gilt für dich genau so wie für den Ustasa -U-.

Willst du sagen das Montenmegriner ethnisch keine Serben sind :?:

man jeder weiss das montenegriner ethnisch keine serben sind :!: ausser euch serben und paar hirnverbrante montenegriner wie arkan und co. :lol:

Also hast du keine Antwort darauf,dacht ich mir. Dumme Labertasche,Schiptar scheint nicht besser zu sein.Gross labern aber nichts dahinter.

ich habs dir schon bewiesen das montenegriner keine serben snd... wenn dus nicht akzeptieren willst, bring mir halt ein beweis dafür das montenegriner serben sind :?:

Wo hast du es mir den bewiesen :?: Woher stammen den die Montenegriner :?: Dir ist bewusst das nur 4 slawische Stämme den Balkan eroberten.Einmal die Serben,Kroaten,Slowenen und Bulgaren wobei sich die Bulgaren vermischten.

Maradona schrieb:
-U- schrieb:
Maradona schrieb:
-U- schrieb:
Maradona schrieb:
Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Warum ein Witz :?: :?: :?: Willst du etwa bestreiten das die orthodoxen Montenegriner ethnisch und geschichtlich keine Serben sind :?:
Lies noch mal durch, was du grad geschrieben hast.

Willst du mir antworten oder nicht,weich jetzt nicht aus und tu nicht so als ob du nicht weisst was ich sagen will.Das gilt für dich genau so wie für den Ustasa -U-.

Willst du sagen das Montenmegriner ethnisch keine Serben sind :?:

man jeder weiss das montenegriner ethnisch keine serben sind :!: ausser euch serben und paar hirnverbrante montenegriner wie arkan und co. :lol:

Also hast du keine Antwort darauf,dacht ich mir. Dumme Labertasche,Schiptar scheint nicht besser zu sein.Gross labern aber nichts dahinter.

ich habs dir schon bewiesen das montenegriner keine serben snd... wenn dus nicht akzeptieren willst, bring mir halt ein beweis dafür das montenegriner serben sind :?:

Wo hast du es mir den bewiesen :?: Woher stammen den die Montenegriner :?: Dir ist bewusst das nur 4 slawische Stämme den Balkan eroberten.Einmal die Serben,Kroaten,Slowenen und Bulgaren wobei sich die Bulgaren vermischten.

du musst langsam einsehn das montenegro seinen eigenen von serbien unabhängigen staat will... die montenegriner wollen nichts mehr von euch wissen :lol:

Najed schrieb:
Hellenic schrieb:
@ Najed..
ich hab doch gesagt, das ist ne Falle ;-)

Ja aber das kann man nicht damit vergleichen!
Ich habe mein Gehirn zwar nie gesehen aber ich weiß das es da ist.
Das kann man von Gott nicht behaupten!

Das ist Blödsinn Leute,
Der Atheist muss das Gegenteil beweisen , nämlich die Existenz Gottes.
Denn ein Gläubiger macht auch nicht mehr , als die Frage der Existenz Gottes zu beantworten
Der Atheist sagt :Ich glaube an garnichts (ist totaler Blödsinn , denn er ist gezwungen an seine Existenz zu glauben , die ist Real)
Also muss der Atheist sein "Garnicht Glauben" ebenso beweisen .
Wie der Gläubige seinen Glauben beweisen muss.

Mrs.Lala schrieb:
Schiptar, du hast nicht zufällig Langeweile, darling?
Ich wollte nur mal wieder von dir hören... :mrgreen:

Anscheinend kann sich von den Jungs mal wieder keiner ans Thema halten... Scheint jeder automatisch das Volk anzuklicken, das er aus politischen Gründen am wenigsten abkann. :?

Zurück
Oben