Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Mare-Car schrieb:
Nicht vergessen, wir haben es hier mit Albanern zu tun. Das die Primitiv sind ist nichts neues. Die gehören zum unternetwickeltsten Volk Europas, und auch in der Welt liegen sie noch so hinter manch einem Afrikanischen Land.

Gääähn, dafür hast Du ja genug Entwicklung für alle Serben zusammen.
Obgleich ich nicht alles vom lieben Maradona gutheisse, in einem hat
er Recht:
Du bist ein Hetzer der niedersten Art, indem Du
meinst, Deine Hatz würde subtil rüberkommen, jeder mittelmäßig bemittelte Mensch Deinen Frust jedoch spüren kann.
Das Du genug Gehirn besitzt, Dich vernünftig ausdrücken zu
können, macht die Sache nur noch schlimmer.

Schämen solltest Du Dich, und nicht anderen mit Sperren drohen, wenn Dein eigener Kopf die fiesesten Gewaltphantasien zusammenspinnt.

Mare-Car schrieb:
djevushka schrieb:
Mare-Car schrieb:
djevushka schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
LoL
Ach so einfach mal alle Fakten die ich bringe mit dem Kommentar: Alle scheiße abstempeln.

Die Doku? Die leif mal auf ZDF, finde momentan nichts. Hab die ausserdem auf meinem Rechner.

Wenn du es auf deinem Rechner hast, dann lad es doch hoch hier auf die Webseite! Frag einfach den Admin!

MUHAHAHHAAAAA

Deine Blödheit kennt keine Grenzen, was???

Ein Film von sagen wir mal 60-90 min Laufzeit (Wie es für Anständige Reportagen das minimum ist, hat locker 400-900 Mb, je nach Qualität- Er hat, vermute ich mal, nen Maximalen Upload von 256kbit/sek= 30-50Kb/sek. Also um 1 Mb zu Uploaden braucht er ca. 20-30 sek. Also 2Mb /min. das wären dann mind. 500 min die er mit Uploaden verbringen müsste, aber enden würde es wahrscheinlich so in 700min. Wenn du willst, brennt er ihn dir, schickt ihn dir, und dann kannst du ihn ja mal Uploaden! :lol: :roll:

Labern Mist ohne Ende, wissen aber nicht mal auf ws für ein Ding sie da einschlagen! 8) :lol: :roll:
Soll er die CD doch dem Admin schicken und der spielt sie auf den Server auf. Download ist bei mir kein Problem, hab DSL 3000! :D

Es sagte ja keiner was von Dowload, sondern von Upload. Und da braucht unser Lieber Ivo genauso lange wie wir, weil er es ja nicht einfach aufn Server kopieren kann, da er nicht direkt an seinen PC angeschlossen ist, spack!

Wissen wir, ob er Seinen Webserver nicht zu Hause geplugged hat? Ich kenne in meinem Umkreis mindestens ein Dutzend, mit eigenen Webservern zu Hause. Hauptsache mal kacken und andere dumm da stehen lassen, ne! :wink:

Da hat der Mare Recht mit dem primitiven:

"Bajram Curri [Stadt Nordalbaniens - Anm.] ist eine Metropole des
Hasses [nicht etwa der Albaner auf die Serben oder umgedreht -
Anm.]. Seit dem 15. Jahrhundert gilt hier der Kanon des
Freiheitskämpfers Leke Dukagjini, der die Blutrache vorsieht. Lange
Zeit gab es in der 10.000-Einwohner-Stadt pro Tag einen Mord;
zuletzt gingen die Zahlen zurück, da von beiden beteiligten
Grossfamilienkaum noch jemand lebt.
Der Polizeichef trägt eine
Handgranate mit 'Rambo'-Abziehbild am Gürtel; sein Kollege, der so
gern mit Blaulicht über die staubigen Strassen jagt, ist ein
überführter Vergewaltiger."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,18172,00.html

Warum massakrieren sich die typischen Albaner-Familien jeden Tag gegenseitig und schieben es den Serben in die Schuhe?

Karadjordje schrieb:
Da hat der Mare Recht mit dem primitiven:

"Bajram Curri [Stadt Nordalbaniens - Anm.] ist eine Metropole des
Hasses [nicht etwa der Albaner auf die Serben oder umgedreht -
Anm.]. Seit dem 15. Jahrhundert gilt hier der Kanon des
Freiheitskämpfers Leke Dukagjini, der die Blutrache vorsieht. Lange
Zeit gab es in der 10.000-Einwohner-Stadt pro Tag einen Mord;
zuletzt gingen die Zahlen zurück, da von beiden beteiligten
Grossfamilienkaum noch jemand lebt.
Der Polizeichef trägt eine
Handgranate mit 'Rambo'-Abziehbild am Gürtel; sein Kollege, der so
gern mit Blaulicht über die staubigen Strassen jagt, ist ein
überführter Vergewaltiger."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,18172,00.html

Warum massakrieren sich die typischen Albaner-Familien jeden Tag gegenseitig und schieben es den Serben in die Schuhe?

Nun, ich muss annehmen, dass Du noch nichtmal das 'Verzeichnis' des Kanuns kennst, sonst würdest Du nicht solch unqualifizierten Schmu von Dir geben.
Dir ist aber klar, dass nicht alle Albaner in besagtem Gebiet
leben?
Die von Dir hingestellte 'Tatsache', dass die Opfer eines der Gesetze des Kanun den Serben in die Schuhe geschoben wird, möchte ich gerne mit Quellenangaben von Dir benannt wissen.
Keine Sorge, ich werde versuchen Objektivität walten lassen, und nicht mal meine eigenen Landsleute verherrlichen.

Shabazz schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Jastreb schrieb:
@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!

meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt! :wink:

Mein Gott, du musst aber eine Menge Türken kennen!
:lol: :lol: :lol:

der soll Kurden fragen, was sie von Albaner halten und nicht irgendwelche Türken, die einen Serben als Freund haben

Shabazz, Du hast meine Ironie hoffentlich verstanden, oder?
:o

Karadjordje Du scheiss Serb!!

Sers Rot schwarze!

hey Karadjordje du Sinti und Roma!! halt deine verdammte fresse!!
Du hast doch null Ahnung von dem was du da redest du schwule drecksau!!
Wenn du nicht weisst was du redest dann lass es, die UCK ist eine Thema, das zu Hoch für euch dreckige Bastarde ist.!!!!!
Wieso sagst du das die UCK kinder aufschlitzt??? Du hast Probleme in deinem Petofielen Kopf!

komunist schrieb:
SerbianPG schrieb:
Hellenic schrieb:
SerbianPG schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Was ist der Preis?

jebo vas patak ni mi kod wahl od mrs. bf necemo dobiti preis!

...seit keine spielverderber..

@befehl ...das regeln wir privat!

Huhh Serbian läd hier wohl offen ein, ihr ein Photo zu schicken und dann auszuhandeln ob es ne Privatnacht gibt ;-)

unterste schublade aber okey...ihr wisst ich gehör nur jastreb :)

ich werd hier wie freiwild behandelt seit er nicht da ist!

so mal zur wahl ..
ich stelle....

mare, Maradona, gugica, pravoslavac, dobojlija, und jastreb auf *gg*

Och, und was ist mit mir, schatz? 8)

Der Dobojlija für die Quotenregelung? :lol:

Schiptar schrieb:
Mrs.Lala schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich wollte nur mal wieder von dir hören... :mrgreen:
Ich hab da noch 'ne Frage an dich....Ist jetzt nicht so wichtig, klären wir privat. :mrgreen:
Na, dann warte ich mal gespannt, oder wie Kud Idijoti sagen: Ja ipak ću te čekat dragi, do kasno u noć.

Dann bist du bei Ihr an der Falschen Adresse, auf wen du wohl warten wolltest war Mr.Lala :mrgreen:

:roll:
:wink:

Makedonec_Skopje schrieb:
Was für ein feigen Pack. 30 Mann auf einen das ist wieder typisch Albaner.Sobald zwei gegen zwei oder vier gegen vier ist sind sie aufeinmal ganz ruhig.
Nein dann schicken sie ihre Frauen und Kinder vor wenn es heisst MANN GEGEN MANN!

Danach bestellen die FEIGLINGE CNN! :x

Zurück
Oben