Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

ich dachte mich soeben verhört zu haben, doch war dem nicht so:

Der Nachrichtensprecher sprach von der DEMOKRATIE Afghanistan.

Wenn solche Staaten wie Afghanistan als Demokratien verklärt und propagiert werden,
dann darf man sich nicht wundern,
daß in unseren Breitenzonen immer weniger Menschen wissen,
was unter Demokratie zu verstehen ist, welchen Kern und Verhaltenscodex sie beinhaltet und dem Grunde nach auch abverlangt.

αρτεmi;1377117 schrieb:
0,1020,795737,00.jpg

0,1020,795738,00.jpg

0,1020,795739,00.jpg


pwnd!!!!
 
Hab ich mal gesagt, haha meine Lehrerin hat ne Minute gebraucht bis sie den gecheckt hat. :toothy2:

Ach ja, auf ein "Klassenbucheintrag" hat sie auch verzichtet. xD


kennst du Scary Movie 1? Bobby, der Kerl der gleich neben der Schule wohnt, und trotzdem immer zu spät kommt, sag hallo, Ich bin sein geistiger Vater:toothy2:

Ich schaffe es zwar, morgens um 4.30 Uhr wach zu werden, aber wenn Ich am Dienstag berufsschule habe, kannst knicken..... da wird gepennt.... eiskalt.... also....den Spruch darf Ich dann eh am Di bringen...ist echt geil....
 
PROSOCHI - PROSOCHI

Die Zeit der Kakokairie ist da

AURIO gibt es eine Allage des Chronous,
von tris Ora eine Rücksetzung auf ORA DYO

WINTERZEIT

sonnenuhr2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein Fritzchen geht mit seinem Vater am FKK Strand spazieren. Fragt Klein Fritzchen "Papa, was ist das da zwischen deinen Beinen?
"Antwortet der Vater "Das ist der Piepmatz".
"Und das da drum herum?"
"Ja, das ist das Nest von dem Piepmatz und seine Eier". Der Vater legt sich zum Sonnenbaden hin und schläft ein.Nach einiger Zeit wacht er schreiend auf und brüllt Klein Fritzchen an, was er da gemacht habe ?
Darauf hin antwortet Klein Fritzchen " ich habe den Piepmatz gestreichelt, darauf hin hat er mich angespuckt, da habe ich ihm die Eier zertreten und das Nest verbrannt":
 
Zurück
Oben