Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Wenn du wüsstest was Afrotite hier ab und zu für Bilder hier postet sowas wie "Gib dem Islam keine Chance" und noch viel schlimmere......


Arbeitskreis Christen in der NPD
63109_538469356179199_1769835564_n.jpg


Gib-Nazis-keine-Chance_DLF64448.jpg
 
eeeej lass afroditi in ruhe....er ist ein sehr freundlicher und netter mensch


Nein das werde ich ganz sicherlich nicht tun ich lasse es nicht zu das er immer und immer wieder meine Religion diskriminiert und das Ende vom Islam will Alissa! Ich bitte dich du sollst dich nicht in dieser Angelegenheit von mir und Afrotit einmischen!
 
Nein die habe ich nicht, und Sport mache ich auch.
bin nur gegen eine Islamisierung Europas.
Aber das sind Milliarden andere Menschen auch, haben die auch Minderwertigkeitskomplexe?
was denn für eine islamisierung europas ? nun übertreib doch nicht.....europa ist nun mal gemischt mit allen möglichen menschen und religionen.
 
Nein das werde ich ganz sicherlich nicht tun ich lasse es nicht zu das er immer und immer wieder meine Religion diskriminiert und das Ende vom Islam will Alissa! Ich bitte dich du sollst dich nicht in dieser Angelegenheit von mir und Afrotit einmischen!


Das geht Alisa sehr viel an,
sie hat Mitspracherecht .

- - - Aktualisiert - - -

was denn für eine islamisierung europas ? nun übertreib doch nicht.....europa ist nun mal gemischt mit allen möglichen menschen und religionen.

Genau Süße so ist es.

- - - Aktualisiert - - -

Nein das werde ich ganz sicherlich nicht tun ich lasse es nicht zu das er immer und immer wieder meine Religion diskriminiert und das Ende vom Islam will Alissa! Ich bitte dich du sollst dich nicht in dieser Angelegenheit von mir und Afrotit einmischen!

Gehe zurück in den vielen Threads, in denen du und manche andere ,
den Christentum verhöhnen .
 
Zurück
Oben