Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

In welchen Kanal?

In allen kannst du sehen, was in Kenia passiert. Da aber in manchen Staaten seit längerer Zeit Unruhen herrschen, findest du Aktuelleres über Syrien, Afghanistan, Irak, Ägypten, etc. im Internet.

@Dr. Eisenhauer: Man kann dabei auch direkt ganz Griechenland nehmen, anstatt nur Mazedonien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal einen Thread eröffnen über die Orthodoxen Albaner Mazedoniens :D Hier denken fast alle Albaner das die alle assimiliert sind gib mal paar Infos :D

Haha hast doch jetzt selber genug zu dem Thema :mrgreen: Nächstes mal wenn ich wieder in Mk bin schieße ich dir ein Bild von einem, dann kannst du wissenschaftliche untersuchen anstellen:emir:
 
Megan-Fox-GIF-10.gif
 
In allen kannst du sehen, was in Kenia passiert. Da aber in manchen Staaten seit längerer Zeit Unruhen herrschen, findest du Aktuelleres über Syrien, Afghanistan, Irak, Ägypten, etc. im Internet.

@Dr. Eisenhauer: Man kann dabei auch direkt ganz Griechenland nehmen, anstatt nur Mazedonien.


Wie klein Zeus immer feuchte Hosen bekommt wenn er Makedonien/Mazedonien hört und es mit dem okkupierten Teil verwechselst und sich dabei auch noch angesprochen fühlt :^^:


Nochmals für dich zum mitschreiben klein Zeus : MALAKADONIA ine elliniki :loool: Dr.Eisenhauer sprach aber von den orthodoxen Albanern aus der Republik Makedonien, und nicht von der geographisch okkupierten Region die seit 1913 zu Griechenland gehört.

Kleiner aber feiner Unterschied dabei:

Republik Makedonien= ethnische Makedonen

okkupierte Region Makedonia in Grikenland= Malakadonen :^^:
 
Wie klein Zeus immer feuchte Hosen bekommt wenn er Makedonien/Mazedonien hört und es mit dem okkupierten Teil verwechselst und sich dabei auch noch angesprochen fühlt :^^:


Nochmals für dich zum mitschreiben klein Zeus : MALAKADONIA ine elliniki :loool: Dr.Eisenhauer sprach aber von den orthodoxen Albanern aus der Republik Makedonien, und nicht von der geographisch okkupierten Region die seit 1913 zu Griechenland gehört.

Kleiner aber feiner Unterschied dabei:

Republik Makedonien= ethnische Makedonen

okkupierte Region Makedonia in Grikenland= Malakadonen :^^:

Smiri se batka ;)
 
Wie klein Zeus immer feuchte Hosen bekommt wenn er Makedonien/Mazedonien hört und es mit dem okkupierten Teil verwechselst und sich dabei auch noch angesprochen fühlt :^^:


Nochmals für dich zum mitschreiben klein Zeus : MALAKADONIA ine elliniki :loool: Dr.Eisenhauer sprach aber von den orthodoxen Albanern aus der Republik Makedonien, und nicht von der geographisch okkupierten Region die seit 1913 zu Griechenland gehört.

Kleiner aber feiner Unterschied dabei:

Ich denke, ich verstehe, was ihr beiden meint... ihr meint die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien, wenn ich mich nicht irre.
Außerdem höre ich euch via Internet nicht.

Pozdrav,
Vardarskar.
 
Zurück
Oben