Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Griechen sind auf jeden Fall freundlicher und beleidigen nicht. Deswegen sind sie mir sympathischer als solche Exjugos wie du.


Ach komm, erzähle keine Märchen :^^: Vielleicht solltest du auch mal das "warum" hinterfragen, anstatt nur leere Luftblasen zu produzieren. Ich weiss ja nicht wie du reagieren würdest wenn du tag täglich von irgendwelchen dahergelaufenen Gestallten provozierst und diffamiert werden würdest, schon einmal darüber nachgedacht?
 
Nein, hab ich nicht.
Aber jemand der sich provozieren läßt ist nicht viel besser als jemand der provoziert. Ihr seid einfach nicht selbstbewusst genug.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich liebe Kastagnetten.
 
Da gebe ich dir Recht! Nur hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, wir Makedonen wurden schon immer unterdrückt, und Griechenland ist nur DANK der EU am längeren Hebel, "nur" deshalb können sie uns blockieren wo es nur geht. Und beleidigend werde ich "nur dann" wenn man gegen meine Person, meine Ethnie, beleidigend,bzw. provozierend wird
 
[h=5]Еден ден Бугарите и Грците умреле и заминале во пеколот. Кога стигнале таму го виделе Македонецот кај што седи и му рекле :
- Од кај се најде ти тука? Ти не постоиш!

А Македонецот им рекол :
- Јас сум староседелец во пеколот уште од времето кога вие се населивте на Балканот.
[/h]
:mk1:
 
Еден ден Бугарите и Грците умреле и заминале во пеколот. Кога стигнале таму го виделе Македонецот кај што седи и му рекле :
- Од кај се најде ти тука? Ти не постоиш!

А Македонецот им рекол :
- Јас сум староседелец во пеколот уште од времето кога вие се населивте на Балканот.



:mk1:



FREE MACEDONIA


makedonsko_zname_by_dimovski.jpg
 
Zurück
Oben