Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Da gebe ich dir Recht! Nur hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, wir Makedonen wurden schon immer unterdrückt, und Griechenland ist nur DANK der EU am längeren Hebel, "nur" deshalb können sie uns blockieren wo es nur geht. Und beleidigend werde ich "nur dann" wenn man gegen meine Person, meine Ethnie, beleidigend,bzw. provozierend wird

Pla pla pla ,alles Parolen

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm, erzähle keine Märchen :^^: Vielleicht solltest du auch mal das "warum" hinterfragen, anstatt nur leere Luftblasen zu produzieren. Ich weiss ja nicht wie du reagieren würdest wenn du tag täglich von irgendwelchen dahergelaufenen Gestallten provozierst und diffamiert werden würdest, schon einmal darüber nachgedacht?


Du hast Komplexe .
 
Das würde ich als kleiner dummer Phillhellene auch behaupten :^^: Ist dir die Sichtweise auch erst in den späten 80er Jahren gekommen wie bei den Griechen, oder hat es bei dir länger gebraucht?

Die Sichtweise kommt ja auch von den späten 80ern, da sich erst da Anfänge der von euch genannten "Republik Mazedonien" zu sehen waren, anstatt Vardarska oder ähnliches.

Zu dem "Free Macedonia": Makedonien gehört zu Griechenland und möchte auch dort bleiben, ich verstehe da nicht, wieso sie jetzt eine Unabhängigkeit haben sollten.
 
Da gebe ich dir Recht! Nur hat das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, wir Makedonen wurden schon immer unterdrückt, und Griechenland ist nur DANK der EU am längeren Hebel, "nur" deshalb können sie uns blockieren wo es nur geht. Und beleidigend werde ich "nur dann" wenn man gegen meine Person, meine Ethnie, beleidigend,bzw. provozierend wird





Wieso unterdrückt? Ich dachte ihr Makedonen hättet Griechenland erobert, Chaironeia und so ;-), danach ein Weltreich erobert, und schon in der Antike das Geschick der Griechen geleitet?

Ah ja stimmt, es gab in der Antike ja noch gar keine "ethnischen" Griechen, sagte Zoranski. :hihi:


Heraclius
 
Zurück
Oben