Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

BEITRAG VON PRDELIN:


Die Verwarnung gegen micht ist doch reine Willkür und Schickane. Mit keiner Regel vereinbar.


:haha::haha::haha: :crybaby:


- - - Aktualisiert - - -

Die Sichtweise kommt ja auch von den späten 80ern, da sich erst da Anfänge der von euch genannten "Republik Mazedonien" zu sehen waren, anstatt Vardarska oder ähnliches.

Zu dem "Free Macedonia": Makedonien gehört zu Griechenland und möchte auch dort bleiben, ich verstehe da nicht, wieso sie jetzt eine Unabhängigkeit haben sollten.

Wie ich sehe hast du noch viel zu lernen klein Zeusschen, wenn es nach den Makedoniern selber gehen würde, die würden sich gerne der Republik Makedonien und deren Brüder anschließen, nur haben die Okkupatoren was dagegen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Wieso unterdrückt? Ich dachte ihr Makedonen hättet Griechenland erobert, Chaironeia und so ;-), danach ein Weltreich erobert, und schon in der Antike das Geschick der Griechen geleitet?

Ah ja stimmt, es gab in der Antike ja noch gar keine "ethnischen" Griechen, sagte Zoranski. :hihi:


Heraclius


Ich spreche ja auch nicht von der Antike, sondern von den Jahrhunderten später, und sogar in der Neuzeit, siehe vor und vorallem seit der Besatzung von 1913
:^^:
 
BEITRAG VON PRDELIN:


Die Verwarnung gegen micht ist doch reine Willkür und Schickane. Mit keiner Regel vereinbar.


:haha::haha::haha: :crybaby:


- - - Aktualisiert - - -



Wie ich sehe hast du noch viel zu lernen klein Zeusschen, wenn es nach den Makedoniern selber gehen würde, die würden sich gerne der Republik Makedonien und deren Brüder anschließen, nur haben die Okkupatoren was dagegen :^^:
Aber ich bin Makedonier und wäre dagegen. Außer wenn du meinst, dass sich die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien unter Griechenlands Obhut lässt.

Pozdrav
 
Aber ich bin Makedonier und wäre dagegen. Außer wenn du meinst, dass sich die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien unter Griechenlands Obhut lässt.

Pozdrav

Du bist auch nicht damit gemeint, da du Grieche bist und kein Makedone, höchstens "geographischer Makedone" , wie wir ja alle wissen since 1913 :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben