Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich hatte bisher nur sexuelle Träume, aber noch keine feuchte.


Bestimmt von griechischen stämmigen behaarten Männern :haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

in meinen augen bist du ganz schön frech......ausserdem hast du das alles doch garnicht mitbekommen um was es eigentlich ging.



Frech? Wieso? Stimmt es denn nicht, dass wenn man sich mit der Schlange anlegt man immer den kürzeren zieht???? Egal ob man im Recht ist oder nicht?

Und was PRDELIN angeht, mit ihm hab ich kein Mitleid, er mischt sich immer in Sachen ein die ihn nichts angehen. Konnte ihn noch nie leiden!

PS: Ich meinte jetzt nicht die Sache weshalb er die VWungen bekommen hat, ich weiss dass er sich für dich eingesetzt hat, das meinte ich auch nicht, sondern generell ist er halt ein Arschloch :^^:
 
Bestimmt von griechischen stämmigen behaarten Männern :haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -




Frech? Wieso? Stimmt es denn nicht, dass wenn man sich mit der Schlange anlegt man immer den kürzeren zieht???? Egal ob man im Recht ist oder nicht?

Und was PRDELIN angeht, mit ihm hab ich kein Mitleid, er mischt sich immer in Sachen ein die ihn nichts angehen. Konnte ihn noch nie leiden!

PS: Ich meinte jetzt nicht die Sache weshalb er die VWungen bekommen hat, ich weiss dass er sich für dich eingesetzt hat, das meinte ich auch nicht, sondern generell ist er halt ein Arschloch :^^:


Haha, nemoj be ovde, al nemate 10000 drugi Threads za Grcki-makedonksi bitke?
 
Wieso, hast du was gegen Homosexualität?


Nö, warum sollte ich was gegen dich haben? ;-) Jeder sollte seine Sexualität so ausleben, wie er es empfindet. Wenn Du auf Männer stehst, kein Problem für mich, ich liebe meine Frau :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Haha, nemoj be ovde, al nemate 10000 drugi Threads za Grcki-makedonksi bitke?

Epa bas ovdeka, ovaj je Thread za site Raboti, ne samo sa Grcki-makedonski bitki :^^:
 
Zurück
Oben