Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Und ich dachte, dass ihr Slawen in Makedonien eingewandert seid!


Ja wie ich schon sagte, das denken liegt dir nicht wirklich :^^: Du, wie alle modernen Griechen macht immer denselben gravierenden Denkfehler:

Slawe bezeichnet eine Sprachgruppe eines Volkes (die linguistische Eigenschaft), nicht jedoch die ethnische Herkunft!


Wir Makedonen haben das slawische angenommen, so wie in der Antike die pösen ominösen Barbaren (Makedonen) aus politischen Gründen zu Griechen wurden .Aber ich bezweifle stark, dass du das jemals begreifen wirst :^^:
 
Das Problem ist, dass Makedonien griechisch ist. Und das nur griechisch!


FALSCH klein Zeus,es gibt kein PROBLEM, ich weiß, dass Denken nicht deine große Stärke ist, aber ich versuche es dir zu erklären. Zwar liegt ein großteil des antiken Makedoniens auf grieschischem Boden, dass aber erst seit der Okkupation Griechenlands im Jahre 1913. Die Makedonier in Nord-Griechenland wurden gräziert und dadurch "hellenisiert"! Die verbliebenen Griechen die in Ägäis-Makedonien ansässig waren und sind, dürfen sich wenn überhaupt "höchtstens" geographisch "Makedonier" nennen, denn die meisten ethnischen Makedonier leben in der Republik Makedonien :^^:
 
Ihr hat auch erst unter Tito ein Nationalgefühl entwickelt. Davor hattet ihr absolut gar keine eigene Nationalität. Und jetzt habt ihr eine gefälschte.
 
Ihr hat auch erst unter Tito ein Nationalgefühl entwickelt. Davor hattet ihr absolut gar keine eigene Nationalität. Und jetzt habt ihr eine gefälschte.


:haha::haha::haha: Ja, laut "eurer" Propaganda ist es auch so! Das ganze Titogeschwafel usw. Eine gefälschte Nationalität? :loool:

Du wirst immer lustiger! Wir Makedonen hatten bis vor 1992 keinen eigenen Staat, sowie ihr modernen Griechen keinen hattet bis 1832, so und jetzt? Jetzt willst du mir also erzählen dass es bis 1832 keine Griechen gab, und plötzlich gab es Griechen? :lol27:


PS: Wenn wir Makedonier eine "Erfindung" Titos sind, warum gibt es soviel seriöse Literatur vor 1943 die ganz klar Makedonier von Griechen differenzieren du Held :^^: Kein eigener Staat bedeutet nicht dass es keine makedonische Ethnie gab. Wir Makedonen hatten verschiedene Okkupatoren, und erst 1992 unseren eigenen Staat, sowie Griechenland erstmals 1832 seinen modernen Staat gegründet hat!



Hier hast du einen LINK der über Berichte von Makedonier in den USA
http://www.balkanforum.info/f90/sammellthema-artikel-ueber-makedonier-makedonien-weltpresse-214629/
 
hydrotherapy.jpg



wo finde ich so eine badewanne.
 
Zurück
Oben