Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

:haha::haha::haha: Ja, laut "eurer" Propaganda ist es auch so! Das ganze Titogeschwafel usw. Eine gefälschte Nationalität? :loool:

Du wirst immer lustiger! Wir Makedonen hatten bis vor 1992 keinen eigenen Staat, sowie ihr modernen Griechen keinen hattet bis 1832, so und jetzt? Jetzt willst du mir also erzählen dass es bis 1832 keine Griechen gab, und plötzlich gab es Griechen? :lol27:


PS: Wenn wir Makedonier eine "Erfindung" Titos sind, warum gibt es soviel seriöse Literatur vor 1943 die ganz klar Makedonier von Griechen differenzieren du Held :^^: Kein eigener Staat bedeutet nicht dass es keine makedonische Ethnie gab. Wir Makedonen hatten verschiedene Okkupatoren, und erst 1992 unseren eigenen Staat, sowie Griechenland erstmals 1832 seinen modernen Staat gegründet hat!



Hier hast du einen LINK der über Berichte von Makedonier in den USA
http://www.balkanforum.info/f90/sammellthema-artikel-ueber-makedonier-makedonien-weltpresse-214629/

Ich verstehe was du meinst und verstehe, dass du manches vielleicht nur schreibst, damit du es selber glauben kannst.
Du schreibst etwas über "makedonische Ethnie" - Makedonien ist ja Griechisch, deshalb gibt es keine Ethnie.
Außerdem heißt es nicht, nur weil ihr 1992 einen eigenen Staat bekommen habt, dass ihr automatisch Makedonier seid. :D Ihr seid Slawen und wolltet anscheinend irgendetwas Besonderes, ja Eigenes.
 
Ich verstehe was du meinst und verstehe, dass du manches vielleicht nur schreibst, damit du es selber glauben kannst.
Du schreibst etwas über "makedonische Ethnie" - Makedonien ist ja Griechisch, deshalb gibt es keine Ethnie.
Außerdem heißt es nicht, nur weil ihr 1992 einen eigenen Staat bekommen habt, dass ihr automatisch Makedonier seid. :D Ihr seid Slawen und wolltet anscheinend irgendetwas Besonderes, ja Eigenes.


Bist du so beschränkt, oder kannst du gelesenes nicht umsetzen????


Ägäis-Makedonien gehört erstmals seit 1913 zu Griechenland, also was redest du von Makedonien ist ja griechisch? ERSTMALS 1913 auch nur ein Stück vom antiken Makedonien, Griechenland hat den antiken Teil Makedonien rechtswidrig 1913 annektiert! Griechen sind und waren keine ethnischen Makedonen, sie haben sich aus politischen Gründen mit den Athenern verbündet!

Also spar dir dein 0815 Propaganda-Gelaber und antworte mir lieber auf diesen Link: Wenn es keine makedonische Ethnie gibt, weil ja angeblich Makedonen Griechen seien, warum gibt es zahlreiche seriöse Literatur die das Gegenteil aufweist und ganz klar die Makedonen von den Griechen trennt, wenn wir eine Erfindung Titos sind, wieso hat dann die NY Times Anfang 1900 zahlreiche Zeitungsartikel Makedonier und Griechen separat aufgeführt????????????????


http://www.balkanforum.info/f90/sammellthema-artikel-ueber-makedonier-makedonien-weltpresse-214629/



Und nun zu deinem SLAWEN-GESCHWAFEL :facepalm: Also leichter wie in diesem Link kann ich es dir nicht erklären, selbst ein Erstklässler würde das verstehen

http://www.balkanforum.info/f12/laengste-thread-welt-6882/index6839.html#post3874142


Slawe...Slawe....Slawe......:facepalm:
 
Jungs macht weiter mit dieser Diskussion in den MK vs GR Threads hier will sich das niemand sonst antun :nemafrke:


Laut der Schlange sollen wir uns aber hier die Schlammschlacht liefern, und die Endlosscheilfe ist ja geschlossen,und in anderen Threads ist er empfindlich und verhängt für SPAM auch schon mal eine Verwarnung, oder wie mir gleich zwei :hihi:
 
Laut der Schlange sollen wir uns aber hier die Schlammschlacht liefern, und die Endlosscheilfe ist ja geschlossen,und in anderen Threads ist er empfindlich und verhängt für SPAM auch schon mal eine Verwarnung, oder wie mir gleich zwei :hihi:

Dann muss er aber für die Griechen jeden Tag eine VW geben weil sie in den MK-Thread spamen egal ob es um Musik,Sport oder was auch immer geht umgekehrt sehe ich selten einen von uns bei ihren Threads
 
Dann muss er aber für die Griechen jeden Tag eine VW geben weil sie in den MK-Thread spamen egal ob es um Musik,Sport oder was auch immer geht umgekehrt sehe ich selten einen von uns bei ihren Threads

Naja, wenn es so wäre, würden alle Griechen einen Monat Pause haben, nein, er verhängt Verwarnungen wenn man im D-Thread spamt, oder in anderen nicht makedonisch oder griechischen Threads
 
Naja, wenn es so wäre, würden alle Griechen einen Monat Pause haben, nein, er verhängt Verwarnungen wenn man im D-Thread spamt, oder in anderen nicht makedonisch oder griechischen Threads

Tja was soll er machen wen er probiert fair zu sein machen hier grad 20 Griechen einen Aufstand wir sind halt weniger lieber mal uns ein wenig Verwarnen und er hat seine Ruhe :nemafrke:
 
Zurück
Oben