Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!


Das serbische Reich hat nie existiert außer im serbischen Märchenbuch vielleicht. Die Serben haben sich dort später angesiedelt und haben die Kirchen und Klöster übernommen. Die Slawen haben des Christentum erst im 10.Jahrhundert angenommen wir dagegen im 3.Jahrhundert. Das nennen sie dann Wiege der Nation. Über ein fremdes Gebiet herfallen sich alles anzueignen.

Lustig wie du meine Quellen ignorierst :lol: Übergrins die meisten Klöster im Kosovo wurden im Mittelalter von serbischen Königen, Fürsten und Zaren erbaut Liste der Kulturdenkmäler im Kosovo und im 3. Jahrhundert gab es noch keine Albaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, seiner Meinung nach, waren die Dardaner die heutigen albaner und es gab keine Serben im Kosovo :facepalm:

laut, denen ist der halbe Balkan albanien :lol:
 
Lustig wie du meine Quellen ignorierst :lol: Übergrins die meisten Klöster im Kosovo wurden im Mittelalter von serbischen Königen, Fürsten und Zaren erbaut Liste der Kulturdenkmäler im Kosovo und im 3. Jahrhundert gab es noch keine Albaner.
Was heißt hier es gab keine Albaner? Wann sind sie von welchem Planeten gekommen? Die Slawen sind erst im 6.Jahrhundert eingwandert also sind sie auch nicht von ihnen erbaut worden.
ein VV, UCK, Shqiperi ethnike trottel
Hast du keine anderen Hobbys als mir auf die Eier zu gehen.
 
Was heißt hier es gab keine Albaner? Wann sind sie von welchem Planeten gekommen? Die Slawen sind erst im 6.Jahrhundert eingwandert also sind sie auch nicht von ihnen erbaut worden.

Ich habe es dir schon geschrieben

die meisten Klöster im Kosovo wurden im Mittelalter von serbischen Königen, Fürsten und Zaren erbaut Liste der Kulturdenkmäler im Kosovo und im 3. Jahrhundert gab es noch keine Albaner.

Euch albanischen Nationalisten ist nicht mehr zu helfen.
 
Zurück
Oben