Das serbische Reich hat nie existiert außer im serbischen Märchenbuch vielleicht. Die Serben haben sich dort später angesiedelt und haben die Kirchen und Klöster übernommen. Die Slawen haben des Christentum erst im 10.Jahrhundert angenommen wir dagegen im 3.Jahrhundert. Das nennen sie dann Wiege der Nation. Über ein fremdes Gebiet herfallen sich alles anzueignen.

Was heißt hier es gab keine Albaner? Wann sind sie von welchem Planeten gekommen? Die Slawen sind erst im 6.Jahrhundert eingwandert also sind sie auch nicht von ihnen erbaut worden.Lustig wie du meine Quellen ignorierstÜbergrins die meisten Klöster im Kosovo wurden im Mittelalter von serbischen Königen, Fürsten und Zaren erbaut Liste der Kulturdenkmäler im Kosovo und im 3. Jahrhundert gab es noch keine Albaner.
Hast du keine anderen Hobbys als mir auf die Eier zu gehen.ein VV, UCK, Shqiperi ethnike trottel
Was heißt hier es gab keine Albaner? Wann sind sie von welchem Planeten gekommen? Die Slawen sind erst im 6.Jahrhundert eingwandert also sind sie auch nicht von ihnen erbaut worden.
die meisten Klöster im Kosovo wurden im Mittelalter von serbischen Königen, Fürsten und Zaren erbaut Liste der Kulturdenkmäler im Kosovo und im 3. Jahrhundert gab es noch keine Albaner.
Euch albanischen Nationalisten ist nicht mehr zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen