Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dobro, spolajti... sho prajis?

(Ich kenne es eher anders, also so ähnlich, wie es in Bitola gesprochen wird. :D)


Ja dass kommt natürlich darauf an woher man aus der Rep.Makedonien kommt, es gibt Regionbezogen verschiedene Dialekte, so auch in Bitola. :^^:

Das freut mich dass es dir gut geht! :wave:

- - - Aktualisiert - - -

Mozet da znaet po vece od mene. Trebet da se naucam pravilno skopski-Makedonski...:mrgreen:


Mozno, ne "Mozet" :) i znae, ne "znet" :kichern: Pa naucise da go eba, kakov si ti Makedonec? :hihi:
 
Ja dass kommt natürlich darauf an woher man aus der Rep.Makedonien kommt, es gibt Regionbezogen verschiedene Dialekte, so auch in Bitola. :^^:

Das freut mich dass es dir gut geht! :wave:
Stimmt... so, wie ich beispielsweise auch American English und British English sprechen kann, jedoch weder Großbritannier, noch Vereinigte Staaten von Amerikaner bin. Ich bin schon ziemlich sprachbegabt... :)
 
Ja dass kommt natürlich darauf an woher man aus der Rep.Makedonien kommt, es gibt Regionbezogen verschiedene Dialekte, so auch in Bitola. :^^:

Das freut mich dass es dir gut geht! :wave:

- - - Aktualisiert - - -




Mozno, ne "Mozet" :) i znae, ne "znet" :kichern: Pa naucise da go eba, kakov si ti Makedonec? :hihi:

haha ajde ebise....:mrgreen:
 
Zurück
Oben