Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

:make91: Bravo :mk1:

- - - Aktualisiert - - -





Ne be, zosto taka, neli sme Bratja :^^:
Ma kako da ne! Ich wollte wenigstens einen Satz grammatikalisch richtig auf mazedonisch schreiben....:mrgreen:
Normal hätte ich ja gesagt Jebi se....aber du erlaubst sowas nicht ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin halt politisch aktiv und ein zurzeit noch inoffizielles Mitglied einer griechischen Partei.

Das ist eine gute Idee..welche Partei denn? Ich bin aus traditionellen Gründen Vmro-Anhänger...

- - - Aktualisiert - - -

F.Y.R.O.M :kichern: immer schön griechisch-politisch korrekt bleiben :kneif:

Er sagt sogar "Vereinigte Staaten von Amerikanerin" bei so etwas versteht der Junge keinen Spaß :mrgreen:
 
Ma kako da ne! Ich wollte wenigstens einen Satz grammatikalisch richtig auf mazedonisch schreiben....:mrgreen:
Normal hätte ich ja gesagt Jebi se....aber du erlaubst sowas nicht ;)

- - - Aktualisiert - - -



Das ist eine gute Idee..welche Partei denn? Ich bin aus traditionellen Gründen Vmro-Anhänger...

"ΛΑ.Ο.Σ.", also "Orthodoxer Volksalarm" heißt die Partei. Ich mag es nicht, wenn man Anhänger einer Partei ist, nur weil die Eltern es auch sind...

Er sagt sogar "Vereinigte Staaten von Amerikanerin" bei so etwas versteht der Junge keinen Spaß :D
Es ist der offizielle Name! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
"ΛΑ.Ο.Σ.", also "Orthodoxer Volksalarm" heißt die Partei. Ich mag es nicht, wenn man Anhänger einer Partei ist, nur weil die Eltern es auch sind...


Es ist der offizielle Name! :mad:



Die Tradition (die noch recht Jung ist) will es so....ich habe nichts dagegen. Nein Alter :mrgreen: man kann auch einfach Us-Amerikanerin sagen...kommt auf das selbe hinaus ;)
 
Zurück
Oben