Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Aha...du willst also zuerst die Leute entführen und ihnen erst später Geld anbieten? :fejspalmovic: Und woher nimmst du dann dieses Geld? :^^:
Nein ich biete ihnen zuerst Geld an, und wenn die es nicht wollen dann entführ ich sie, um dass Geld mach dir keine sorgen wir machen eine neue Währung und drucken so viel wie möglich. :D
 
Wir machen dass so dass nach der Staatsgründung wir Leute aus jedem Staat entfüh.... geld anbieten in unseren Staat zu ziehen, und dann eine Gemeinschaft gründen wo jeder gleich ist :D (ausser das ich König bin) :D
ne wir machen es wie bei dsds...jeder muss erstmal was vorsingen :toothy2:

ok, du bist dann der könig.....hahhahaaa

 
ne wir machen es wie bei dsds...jeder muss erstmal was vorsingen :toothy2:

ok, du bist dann der könig.....hahhahaaa


Nein dass Gilt nur für Eurovision, leute können per Telefon abstimmen aber wer am ende entscheidet ist ja klar.
Falls ein Land druck machen will oder uns den Krieg erklärt benutzen wir unsere Geheimwaffe !!! :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Somit währen wir sofort eine Weltmacht :D
 
Nein dass Gilt nur für Eurovision, leute können per Telefon abstimmen aber wer am ende entscheidet ist ja klar.
Falls ein Land druck machen will oder uns den Krieg erklärt benutzen wir unsere Geheimwaffe !!! :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Somit währen wir sofort eine Weltmacht :D

ein kluger könig.....darf ich mit regieren ?
 
Zurück
Oben