D
Don
Guest
Final Fantasy X HD Remake kommt im März raus!!!!!!
Metho hast du gestern diesen trottel bei DSDS gesehen der Celine dion oder wie die heisst gesungen hat ahahahhahahahah

Final Fantasy X HD Remake kommt im März raus!!!!!!
Metho hast du gestern diesen trottel bei DSDS gesehen der Celine dion oder wie die heisst gesungen hat ahahahhahahahah![]()
haha ja....
Diese Albanerin ja, ohne scheiss ich hab mich voll fremdgeschämt, voll die Kurva die so "Ja mit Dieter würde ich was anfangen der hat schöne augen"
und am ende nochmal zu ihm "du hast schöne Augen" junge hat die mich aufgeregt ehhh.
Die war Albanerin, echt? Und warum hast du dich fremdgeschämt? :confundido:
wenn sie sich schon so vor der kamera benimmt dann möchte ich nicht wissen wie sie ist wenn keine camera dabei ist.....Man sagt doch nicht vor der Kamera das man Dieter Bohlen geil findet und später ihn noch anmachen will
Man sagt doch nicht vor der Kamera das man Dieter Bohlen geil findet und später ihn noch anmachen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen