Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

In DE oder Griechenland?
In Griechenland. Hier in Deutschland würde ich eher schwieriger Politiker werden können, da ich die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen müsste, welche ich nicht möchte. Zurzeit finde ich auch keine Partei, die mich so sehr anspricht, wie diese, die ich in Griechenland unterstütze. Dennoch bin ich auch hier Anhänger einer Partei und könnte mit einem Mitgliederantrag an vielem teilnehmen, auch ohne die Staatsbürgerschaft. Aber das dann doch wieder erst mit 18, wenn überhaupt. :D

Vise srece drugi put.
Kajesh mi to tako lako!
Vidim da nam ne iidee!
A jos kako moglo je!
 
In Griechenland. Hier in Deutschland würde ich eher schwieriger Politiker werden können, da ich die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen müsste, welche ich nicht möchte. Zurzeit finde ich auch keine Partei, die mich so sehr anspricht, wie diese, die ich in Griechenland unterstütze. Dennoch bin ich auch hier Anhänger einer Partei und könnte mit einem Mitgliederantrag an vielem teilnehmen, auch ohne die Staatsbürgerschaft. Aber das dann doch wieder erst mit 18, wenn überhaupt. :D


Vise srece drugi put.
Kajesh mi to tako lako!
Vidim da nam ne iidee!
A jos kako moglo je!

In Deutschland würde ich der SPD beitreten und in Albanien die PS, in Mazedonien würde ich lieber eine eigene gründen :)
 
Zurück
Oben