Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

In Deutschland würde ich der SPD beitreten und in Albanien die PS, in Mazedonien würde ich lieber eine eigene gründen :)

In Deutschland würde ich der Piratenpartei, der FDP oder der CDU/CSU beitreten, in dieser Reihenfolge (also von der Wahrscheinlichkeit). Die Piratenpartei hat in den meisten Punkten meine Stimme. Bei der FDP müsste ich noch sehen, ob ich noch reich genug dafür werde. Leider unterstützen diese die Annahme der Heirat zwischen homosexuellen Paaren (wie auch die Piratenpartei, leider). Dann kommt die CDU/CSU, aber diese ähnelt mir zu sehr der Regierungspartei Griechenlands, welche mir nicht besonders gefällt.

In Griechenland bin ich für ΛΑ.Ο.Σ. (Orthodoxer Volksalarm).

Wenn du Vereinigte Staaten von Amerikaner wärst, wärst du Demokrat oder Republikaner? :D

@Cuatro Espada: Gucke einfach, für was die PS ist, dann würdest du wenigstens halbwegs seine Ideologie erfahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland würde ich der Piratenpartei, der FDP oder der CDU/CSU beitreten, in dieser Reihenfolge (also von der Wahrscheinlichkeit). Die Piratenpartei hat in den meisten Punkten meine Stimme. Bei der FDP müsste ich noch sehen, ob ich noch reich genug dafür werde. Leider unterstützen diese die Annahme der Heirat zwischen homosexuellen Paaren (wie auch die Piratenpartei, leider). Dann kommt die CDU/CSU, aber diese ähnelt mir zu sehr der Regierungspartei Griechenlands, welche mir nicht besonders gefällt.

In Griechenland bin ich für ΛΑ.Ο.Σ. (Orthodoxer Volksalarm).

Wenn du Vereinigte Staaten von Amerikaner wärst, wärst du Demokrat oder Republikaner? :D

Weiss ich nicht so recht ^^
Naja ich hab gehört dass in der Piratenpartei viele trottel sind ^^
 
Weiss ich nicht so recht ^^
Naja ich hab gehört dass in der Piratenpartei viele trottel sind ^^

Wieso wärst du denn für die SPD? Ich wohne in einem Bundesland, welches von dieser "regiert" wird und das Bildungssystem ist total "versaut". :D
Manche können nicht damit auskommen, dass manche Leute nicht besonders normal aussehen. :D
 
Wieso wärst du denn für die SPD? Ich wohne in einem Bundesland, welches von dieser "regiert" wird und das Bildungssystem ist total "versaut". :D
Manche können nicht damit auskommen, dass manche Leute nicht besonders normal aussehen. :D

Ich doch auch ^^ aber von der CSU halte ich nicht viel und die anderen parteien haben zu wenige stimmen :D
 
Zurück
Oben