Grdelin
Handwerker
@Macedonian-Pride: Ich sympathisiere dich immer mehr und mehr.
Gell, der ist süß.

@Macedonian-Pride: Ich sympathisiere dich immer mehr und mehr.
Habe ich schon
:zitter:

Wahrscheinlich meintest du mit "Maze" F.Y.R.O.M.. Aber du schreibst, dass als slawischer Staat "Maze" fehlt, was irgendwie ein Widerspruch ist. Verstehst du?
Keine Angst... es fühlen sich alle wohl bei mir.![]()
Gell, der ist süß.
Wahrscheinlich meintest du mit "Maze" F.Y.R.O.M.. Aber du schreibst, dass als slawischer Staat "Maze" fehlt, was irgendwie ein Widerspruch ist. Verstehst du?
Keine Angst... es fühlen sich alle wohl bei mir.![]()
Maze ist maze also nur für dich
Danke! 
Gell, der ist süß.

:spanky: Falls du auf sowas stehst muss ich dich enttäuschen, wende dich am besten an die griechisch/pontische Fraktion, dort wird dir sicher gerne geholfen![]()
" an das Ende gesetzt... haahhahahahahahahahah:spanky: Falls du auf sowas stehst muss ich dich enttäuschen, wende dich am besten an die griechisch/pontische Fraktion, dort wird dir sicher gerne geholfen![]()
Der "ich oute mich thread" ist woanders.

Das dachte ich auch gerade.....Hilfeeeee :zitter:Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen