Grdelin
Handwerker
:spanky: Falls du auf sowas stehst muss ich dich enttäuschen, wende dich am besten an die griechisch/pontische Fraktion, dort wird dir sicher gerne geholfen![]()
Du bist doch sowas wie ein Grieche.

:spanky: Falls du auf sowas stehst muss ich dich enttäuschen, wende dich am besten an die griechisch/pontische Fraktion, dort wird dir sicher gerne geholfen![]()
lass den griechen zufriedenDu bist doch sowas wie ein Grieche.
Du bist doch sowas wie ein Grieche.
Du meinst, wie du sowas wie ein Serbe bist? :-k
Ich wurde in einer Zeit geboren wo Begriffe wie Serbe oder Grieche als Schimpfwörter benutzt werden![]()

lass den griechen zufrieden
Ich mag solche Lieder.Danke!
@metho: Das meinte ich doch gar nicht.Ich schrieb bloß, dass er auf der einen Seite "Maze" schreibt und auf der anderen behauptet, dass diese slawisch sei. Und das ist ein Widerspruch.
![]()

Maze ist maze also nur für dich

Da sucht Zeus mal wieder Aufmerksamkeit, vielleicht will er ein richtiger Mazedonier werden und Mazedonisch lernen, wer weiß![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen