Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Außerdem ging es mir hierbei nicht nur um das Teilen von dem, was ich sah. Es ging mir eher darum, den Leuten eine Mitteilung zu geben, dass das einfach nicht so sein sollte.
Die heutige Religion heisst "YOLO". Der Glaube an Gott ist verloren, von der Welt, von dannen, weg. :weise:
 
Ich war gerade auf dem ersten und letzten Fastnachtsumzug in diesem Jahr für mich. Es war grauenhaft. Ich sah übertrieben wenig bekleidete Mädchen, welche jede Person umarmten, die sie sahen. Ich sah Alkoholbeschädigte, die schon vor dem Ende des Umzuges nicht mehr richtig gehen konnten. Ich sah Personen die sich küssten, ohne überhaupt eine enge Beziehung zueinander zu haben.
Ich sah vieles und es kann nicht sein, dass christliche Feste zu solchen Zwecken ausgenutzt werden.
Darf ich fragen in welcher Stadt das war?
 
Zeus, kann dir übrigens nur zustimmen, ist in meiner Wohnstadt auch so. Die Fasnacht in Solothurn gehört zu den bekanntesten der Schweiz. Bin es mir also gewöhnt, solche Szenen zu schauen, ist leider so...
 
Du fragtest einen Datenschützer nach seinem Wohnort, auch wenn du ihn erst seit gestern kennst... :D Warte erst einmal. ;)
 
Zurück
Oben