Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha:

Allissa...:lol27:

Wieso diese Videos?
 
Ich sah mir das erste Video bis ca. 3:30 an. Würde ich besonders weiter schauen, dann würde ich an Hospitalismus leiden. Ich habe ja schon Dauerstress, aber wenn ich sehe, wie sie herumzappeln und ihr Make-up alle fünf Sekunden in irgendeinem anscheinend nahestehendem Spiegel kontrollieren, werde ich aufgedreht. :smash2:
 
Ich sah mir das erste Video bis ca. 3:30 an. Würde ich besonders weiter schauen, dann würde ich an Hospitalismus leiden. Ich habe ja schon Dauerstress, aber wenn ich sehe, wie sie herumzappeln und ihr Make-up alle fünf Sekunden in irgendeinem anscheinend nahestehendem Spiegel kontrollieren, werde ich aufgedreht. :smash2:
Zudem können sie nicht mal richtig reden. Machen einen verwirrten Eindruck und haben keine Ahnung, wovon sie sprechen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Einfach mal ein Video auf Youtube hochladen, dann ist man cool, hip und hat SWAG. :D
 
tumblr_mcb17heT1u1qigkjdo1_500.jpg
 
Zurück
Oben