Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

In der UNO sind sowieso nicht alle Staaten dieser Erde. ;)
Dafür sind aber auch welche überflüssige "Staaten" in ihr. "Palästina" hat ja auch den Beobachterstatus, auch wenn ich und mehrere andere es nicht anerkennen...
:shocked: F.O.R.O.G ist nicht in der UNO? Wahrscheinlich weil kein anderer Staat sie erpresst hat :^^:

Ja, genau. Über hundert Staaten ließen sich von Griechenland erpressen.
Aber warte, ich als Verschwörungstheoretiker (der ich bin), werde dir das erklären können: In Griechenland hört man sehr oft etwas über Korruption und dass Politiker dem Staat Geld entziehen. Die Politiker ziehen dem Staat Geld, um es an die UN-Staaten im Geheimen weiterzugeben, damit sie die "Republik Mazedonien" :mk1: nur als Former Yugoslav Republic of Macedonia anerkennen. Deswegen ist Griechenland jetzt auch in dieser schweren Krise und belastet somit auch alle anderen EU-Staaten.

In diesem Sinne,

Pozdrav.
 
Dafür sind aber auch welche überflüssige "Staaten" in ihr. "Palästina" hat ja auch den Beobachterstatus, auch wenn ich und mehrere andere es nicht anerkennen...


Ja, genau. Über hundert Staaten ließen sich von Griechenland erpressen.
Aber warte, ich als Verschwörungstheoretiker (der ich bin), werde dir das erklären können: In Griechenland hört man sehr oft etwas über Korruption und dass Politiker dem Staat Geld entziehen. Die Politiker ziehen dem Staat Geld, um es an die UN-Staaten im Geheimen weiterzugeben, damit sie die "Republik Mazedonien" :mk1: nur als Former Yugoslav Republic of Macedonia anerkennen. Deswegen ist Griechenland jetzt auch in dieser schweren Krise und belastet somit auch alle anderen EU-Staaten.

In diesem Sinne,

Pozdrav.


Das macht Sinn

Pozdrav
 
Dafür sind aber auch welche überflüssige "Staaten" in ihr. "Palästina" hat ja auch den Beobachterstatus, auch wenn ich und mehrere andere es nicht anerkennen...


Ja, genau. Über hundert Staaten ließen sich von Griechenland erpressen.
Aber warte, ich als Verschwörungstheoretiker (der ich bin), werde dir das erklären können: In Griechenland hört man sehr oft etwas über Korruption und dass Politiker dem Staat Geld entziehen. Die Politiker ziehen dem Staat Geld, um es an die UN-Staaten im Geheimen weiterzugeben, damit sie die "Republik Mazedonien" :mk1: nur als Former Yugoslav Republic of Macedonia anerkennen. Deswegen ist Griechenland jetzt auch in dieser schweren Krise und belastet somit auch alle anderen EU-Staaten.

In diesem Sinne,

Pozdrav.


Nein, sowas gibt es in Griechenland wirklich? :shocked:


PS: Und was die Erpressung deines Landes angeht, dass hat nur die Rep.Makedonien betroffen mit etlichen Sanktionen und Embargos :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Das macht Sinn

Pozdrav


Schwachsinn


Pozdrav
 
PS: Und was die Erpressung deines Landes angeht, dass hat nur die Rep.Makedonien betroffen mit etlichen Sanktionen und Embargos :^^:
Hätte Griechenland Unrecht, dann würde die UN etwas dagegen unternehmen.
Die Endlosschleife ist doch geschlossen, und Cobra meinte wir sollten den längsten Thread der Welt dafür benutzen, bedanke dich bei Cobra :^^:

PS: Ich streite nicht, ich kläre klein Zeus nur auf :^^:

Wirklich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben