Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Das aktuelle Urteil beschert dem beklagten Griechenland damit eine herbe Niederlage und erlaubt dem klagenden Land, sich selbst weiterhin "Republik Mazedonien" zu nennen (Urt. v. 05.12.2011 - Application of the Interim Accord of 13 September 1995).
Danach könnte man doch vieles machen.

Außerdem brach F.Y.R.O.M. den Vertrag ja selber, wie es in dem Artikel steht.
 
Meine Fragestellung war, dass nachdem Griechenland den Vertrag brach, man mit den Beitrittsverhandlungen weitermachen könnte, oder versuchen können, mit Griechenland und Bulgarien zu diskutieren.

Nicht so schwerwiegend... :lol:
 
Meine Fragestellung war, dass nachdem Griechenland den Vertrag brach, man mit den Beitrittsverhandlungen weitermachen könnte, oder versuchen können, mit Griechenland und Bulgarien zu diskutieren.

Nicht so schwerwiegend... :lol:


Richtig, denn wie ich schon sagte und es auch geschrieben steht, ist der IGH weiterhin auf der Seite der Rep.Makedonien :mk1:


PS: Ich schrieb doch schon dass GR alles nur erdenklich mögliche tut dies zu verzögern/verhindern. Dennoch ist es eine Frage der Zeit wann GR sich dem stellen muss und einlenken wird :^^:
 
Einigt euch auf "Griechenland" und "Mazedonien". Hört auf, so lächerlich zu streiten, meine Söhne. :weise:
 
Zurück
Oben