Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Versteh mich nicht falsch. Mir ist es echt gleichgültig. Ich gebe nur das wieder, was ich von diversen Philologen gelesen habe.


Ist schon ok, ich habe das nicht als Provo verstanden :^^: Doch es gibt zahlreiche Quellen die belegen dass sich die mazedonische Sprache aus dem Alt-kirchenslawisch entwickelt hat, und nicht aus dem bulgarischen. Frag Zoran, der hat diverse Quellen
 
Philologen sind der Meinung, dass die mazedonische Sprache eine Unterart des Bulgarischen ist. Die Prämissen für eine eigene Sprachen sind nicht erfüllt, werden aber aus politischen Gründen anerkannt. Linguistisch betrachtet ist Mazedonisch eine Mundart des Bulgarischen. Insofern hat Zeus wohl Recht :D


Lesen: http://www.balkanforum.info/f9/un-r...sen-einfuehren-211969/index3.html#post3119121


Pozzzz :mk1:

- - - Aktualisiert - - -

Gehe auf Seite 7018 und du wirst sie finden.


Ich sehe dort keine Frage
 
Dann halt eine aussagende Aufforderung, in der ich eure "Unterstützung" gerne hätte. :rolleyes:
Post scriptum: Schreibt mir eine beliebige deutsche Partei, über die ich als freiwillige Zusatzarbeit ausarbeite. Es sollte am besten nicht die NPD sein. Wieso? In unseren Mappen, in der wir alles einheften müssen, machen wir ein Inhaltsverzeichnis. Und ich hebe mir die NPD für das Blatt 88 auf, welches ein Jubiläum darstellen sollte... :lol:
 
Zurück
Oben