Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich fand es auch genial... und der Raum war sogar bloß ein vereinigte staaten von amerikanischer... :-k
Jemand schrieb sofort "FUCK GREECE" und irgendwie waren sie alle F.Y.R.O.M.-Freunde...

Für die Welt ist Alexander Grieche. Die Amis sind auch nicht sehr für ihr Bildungsniveau berüchtigt. :lol:

Mach dich nicht verrückt :hug:
 
Ich fand es auch genial... und der Raum war sogar bloß ein vereinigte staaten von amerikanischer... :-k
Jemand schrieb sofort "FUCK GREECE" und irgendwie waren sie alle F.Y.R.O.M.-Freunde...


Ja, wir Makedonen aus der Republik Makedonien :mk1: haben viele Fans im Ausland, doch unser größter Fan ist das Land südlich liegend, unterhalb der Republik Makedonien :evil4:



PS: Welcher Raum war das denn? Wenn die Makedonen-Fan´s sind, vielleicht kann ich mich dort anmelden? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Für die Welt ist Alexander Grieche. Die Amis sind auch nicht sehr für ihr Bildungsniveau berüchtigt. :lol:

Mach dich nicht verrückt :hug:


Schwachsinn


Pozdrav


PS: Ich glaube da will jemand:schlaege:
 
PS: Welcher Raum war das denn? Wenn die Makedonen-Fan´s sind, vielleicht kann ich mich dort anmelden? :^^:

Es ist kein "Raum", wie du es meinst und man muss sich auch nicht registrieren. Das Spiel nennt sich "Haxball" und ich war in einem derzeit geöffnetem Raum drinnen. Als ich in richtigen Räumen aus F.Y.R.O.M. drinnen war, waren sie freundlicher. Es kam nur einmal ein "boli me kurac".
 
Zurück
Oben