Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Es ist kein "Raum", wie du es meinst und man muss sich auch nicht registrieren. Das Spiel nennt sich "Haxball" und ich war in einem derzeit geöffnetem Raum drinnen. Als ich in richtigen Räumen aus F.Y.R.O.M. drinnen war, waren sie freundlicher. Es kam nur einmal ein "boli me kurac".


Auf makedonisch :mk1: heißt es boli me "kur" , ohne "ac" :^^:
 
zois was ist mit laos passiert sind von der bildfläche verschwunden und die stimmen sind auch am boden..

Erst die Europawahlen werden zeigen, wo LA.O.S. sich wirklich befindet. Umfragen sollte man nicht immer als ernst nehmen. Außerdem wird das Ergebnis den Kampf um die Stärkung Griechenlands :gr3: nicht beeinflussen. Wir werden weitermachen, egal ob mit der Partei in dem Parlament oder ohne.

We don't beat for the same heart.

@Macedonian-Pride: Ach so, okay... :lol: Danke! :D Ich erinnerte mich nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
profilepic17669_6.gif
 
Goldene Morgenröte ist keine Lösung. Das Gericht sollte endlich prüfen, ob es sich hier um eine terroristische Organisation handelt oder nicht. Wenn nicht, dann kann man mit denen nicht so umgehen, wie man es bisher tat. Der Präsident des Parlaments wollte die Goldene Morgenröte nicht reden lassen und das ist kein Zeichen der Demokratie, wenn man schon eine anti-demokratische Vereinigung verurteilt.

@metho: Kann sein, weiß ich nicht... :D Aber was heißt "tasakot"? :D Das Gleiche, wie "kurac"?


Ja Zeus...
 
Zurück
Oben