Leverkusen98
legend...
Albanien 
Denny schrieb:Was haltet Ihr von der Serie The King of Queens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Montenegrin schrieb:Denny schrieb:Was haltet Ihr von der Serie The King of Queens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die beste serie überhaupt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VaLeNtInA schrieb:Montenegrin schrieb:Denny schrieb:Was haltet Ihr von der Serie The King of Queens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Serie ist einfach der Hammer, hab schon alle Folgen gesehen und guck mir die trotzdem noch mal an es wird NIE langweilig.
Spooner ist ein Vollidiot,Doug ist einfach ein lustiger Volltrottel und Carry ist sexy und hast das Wort![]()
ICH LIIIIIIIIIIIEEEEEEEBBBEEEEEEE diese Serie![]()
![]()
![]()
Denny schrieb:VaLeNtInA schrieb:Montenegrin schrieb:Denny schrieb:Was haltet Ihr von der Serie The King of Queens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Serie ist einfach der Hammer, hab schon alle Folgen gesehen und guck mir die trotzdem noch mal an es wird NIE langweilig.
Spooner ist ein Vollidiot,Doug ist einfach ein lustiger Volltrottel und Carry ist sexy und hast das Wort![]()
ICH LIIIIIIIIIIIEEEEEEEBBBEEEEEEE diese Serie![]()
![]()
![]()
hehehe sag ich doch ist die beste Serie
Denny schrieb:Hehe
Ist doch echt geil was Doug für mist anstelt
und Arfer ist einfach der Hammer schlecht hin.
Ceri siht einfach sexy aus
Spens ist das Muttersönchen das dan doch noch ausziht
hehe
Dicon ist einfach cool hehe
mann hoffentlich gibts noch ein par Staffeln von dieser Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen