J
jugo-jebe-dugo
Guest
Hellenic schrieb:Ein Matt in 4 Zügen. Weiß ist am Zug.
Habs mir diesmal selber auch noch nicht angeschaut... sieht natürlich wie immer etwas schwer aus... ;-)
![]()
Ok,starten wir mal.
Hellenic schrieb:Ein Matt in 4 Zügen. Weiß ist am Zug.
Habs mir diesmal selber auch noch nicht angeschaut... sieht natürlich wie immer etwas schwer aus... ;-)
![]()
Maradona schrieb:Ich glaub mich laust der Afee,das sieht wirklich unmöglich aus.Weiss nicht wo ich anfangen soll,ob ich das löse..... :?
Ich glaub ich habsMaradona schrieb:Hellenic schrieb:Ein Matt in 4 Zügen. Weiß ist am Zug.
![]()
Ok,starten wir mal.
Das glaub ich nicht du warst einige sekunden schneller heheMaradona schrieb:Hab es glaub ich
Turm gibt König Schach
König frisst mein Turm
Ich zieh hoch mit Königin fress den sein bauern und gebe Schach
König geht 1 Feld nach oben
Ich zieh mit mein anderen Turm ganz nach rechts und gebe König wieder schach
Dann kann er nur noch sein schwarzen Turm als Schutz hinstellen zwischen sein König und mein Turm
Dann brauch ich nur noch mit mein Turm sein Turm fressen und Schachmatt
Stimmts :?:
Falls ja hau noch ein rein wenn es nicht zu spät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen