Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ja, also laut meinen Recherchen soll ein Pop-Lied entweder durch dessen Popularität (im weiteren Sinne) gezeigt werden oder eng gesehen durch ihre eigentlich bloß angenehme Art, sodass es Spaß macht, das Lied zu hören, wobei oftmals der Ohrwurmeffekt ausgelöst wird. Dabei muss in dem Songtext nicht unbedingt eine Tiefe zu finden sein.
 
Das ist ja mal eine tolle Beschreibung eines Musikgenres! :D
Deshalb mag ich eher R&B und Volksmusik. 1. Ist es geiler und ursprünglicher. 2. Hat es eine wesentlich bessere Genre-Beschreibung. :D ;)
 
Ich mag Pop, weil ich eigentlich alles mag, solange es sich gut anhört. Und da Pop eklektisch ist, passt das ja... :D
 
Hallo miteinander. Als erstes möchte ich euch erklären wieso ich hier schreibe. Wie ihr wisst wurde ich mal wieder gebannt. Ich hatte es vorrausgesagt das ich noch vor dem Kroatienspiel gebannt werde.

Ich werde ab jetzt eine Zeitlabg nur hier in diesem Thread schreiben zu den Themen im BF. Wieso? Weil hier kann der geliebte Admin nicht so leicht bannen, Verwarnen wegen Spam oder Sperren wegen meist banalen Gründen die wir alle kennen.

Cobra, ich hab erst von dem Bann erfahren als ich nicht mehr ins Forum kam und auf Browser wechselte. Ich benutze nur noch Tapatalk und bekomme keine Nachricht wen du mich aus dem Sportbereich bannst. Letztes mal hab ich es auch nur gewusst weil du es sagtest. Aber egal scheiss drauf.

Ich frag mich nur wieso du mich bannst während alle anderen genau so schreiben wie ich, nur weil ich Kroatien nicht anfeuere.

Im ganzen Forum wird gestichelt und provoziert. Die Griechen mit den Türken. Albaner mit Mazedonier und Serben mit Bosnier. Aber wehe man stichelt die Kroaten. Dann ergeht es euch so wie mir.

Also ab jetzt werde ich den Thread hier immer erwähnen oder den Beitrag dem ich Antworte und hier schreiben.

Jetzt gilt die Devise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


!!!
 
Zurück
Oben