Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hallo miteinander. Als erstes möchte ich euch erklären wieso ich hier schreibe. Wie ihr wisst wurde ich mal wieder gebannt. Ich hatte es vorrausgesagt das ich noch vor dem Kroatienspiel gebannt werde.

Ich werde ab jetzt eine Zeitlabg nur hier in diesem Thread schreiben zu den Themen im BF. Wieso? Weil hier kann der geliebte Admin nicht so leicht bannen, Verwarnen wegen Spam oder Sperren wegen meist banalen Gründen die wir alle kennen.

Cobra, ich hab erst von dem Bann erfahren als ich nicht mehr ins Forum kam und auf Browser wechselte. Ich benutze nur noch Tapatalk und bekomme keine Nachricht wen du mich aus dem Sportbereich bannst. Letztes mal hab ich es auch nur gewusst weil du es sagtest. Aber egal scheiss drauf.

Ich frag mich nur wieso du mich bannst während alle anderen genau so schreiben wie ich, nur weil ich Kroatien nicht anfeuere.

Im ganzen Forum wird gestichelt und provoziert. Die Griechen mit den Türken. Albaner mit Mazedonier und Serben mit Bosnier. Aber wehe man stichelt die Kroaten. Dann ergeht es euch so wie mir.

Also ab jetzt werde ich den Thread hier immer erwähnen oder den Beitrag dem ich Antworte und hier schreiben.

Jetzt gilt die Devise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


!!!

Selber Schuld mein Freund.
Du warst wie lange weg? 2Monate? Erster Beitrag gleich wieder Provo.
Dann durchgehend im Sportforum nur irgendwelche Kacke die nix aber rein gar nix mit Sport zu tun hat. Nur irgend eine politische Kacke oder Screenshots von dämlichen Idioten mit Bosniakebashing, wohlwissend das ein Idiot auftauchen wird der dir selbiges mit kroatenbashing vor die Nase hält....und boom hast du es wieder geschafft ein Thema zu schrotten. Wenn dir ein Ban da nicht reicht, muss ich eben mit kurzzeitsperren arbeiten.

Also halt die Füße still wenn du was zum BiH Spiel schreiben willst. Deine Entscheidung.
Hoffe natürlich du hast das 4:0 Kroatiens genauso gefeiert wie ich
 
Betreff: Sammelthread Moscheenbau und Neues Band zwischen Bosnien und Türkei.

Heute wurde in Gorazde/ Bosnien die Sultan Mehmed Fatih Moschee eingeweiht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Imam ist überglücklich. Einer seiner schönsten Tage.
 
Selber Schuld mein Freund.
Du warst wie lange weg? 2Monate? Erster Beitrag gleich wieder Provo.
Dann durchgehend im Sportforum nur irgendwelche Kacke die nix aber rein gar nix mit Sport zu tun hat. Nur irgend eine politische Kacke oder Screenshots von dämlichen Idioten mit Bosniakebashing, wohlwissend das ein Idiot auftauchen wird der dir selbiges mit kroatenbashing vor die Nase hält....und boom hast du es wieder geschafft ein Thema zu schrotten. Wenn dir ein Ban da nicht reicht, muss ich eben mit kurzzeitsperren arbeiten.

Also halt die Füße still wenn du was zum BiH Spiel schreiben willst. Deine Entscheidung.
Hoffe natürlich du hast das 4:0 Kroatiens genauso gefeiert wie ich

Wann bannst du dich den mal selber? Deine ganzes Forum Leben ist doch auf Provokationen aufgebaut.
Erinner mich gar nicht wann du mal eine Diskussion mit Argumenten begonnen hast!
 
Selber Schuld mein Freund.
Du warst wie lange weg? 2Monate? Erster Beitrag gleich wieder Provo.
Dann durchgehend im Sportforum nur irgendwelche Kacke die nix aber rein gar nix mit Sport zu tun hat. Nur irgend eine politische Kacke oder Screenshots von dämlichen Idioten mit Bosniakebashing, wohlwissend das ein Idiot auftauchen wird der dir selbiges mit kroatenbashing vor die Nase hält....und boom hast du es wieder geschafft ein Thema zu schrotten. Wenn dir ein Ban da nicht reicht, muss ich eben mit kurzzeitsperren arbeiten.

Also halt die Füße still wenn du was zum BiH Spiel schreiben willst. Deine Entscheidung.
Hoffe natürlich du hast das 4:0 Kroatiens genauso gefeiert wie ich

Solche Provos fallen dir halt nur auf wen es um Cro geht. Aber selber machst Threads im Spirtbereich auf wo Bosniaken mit türkischen Fahnen wedeln. Wohlwissend das so ein Thread nur ausarten kann.

Natürlich hab ich gefeiert. Und werde es noch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Solche Provos fallen dir halt nur auf wen es um Cro geht. Aber selber machst Threads im Spirtbereich auf wo Bosniaken mit türkischen Fahnen wedeln. Wohlwissend das so ein Thread nur ausarten kann.

Natürlich hab ich gefeiert. Und werde es noch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, solche Provos fallen mir auf wenn sie immer vom gleichen kommen. Das dein Hass sich gegen Kroaten richtet ist eher zufällig.

Mach dein Ding von mir aus hier, sobald die Scheiße hier wieder anfängt beg8nnt das Spiel von vorn.
 
Solche Provos fallen dir halt nur auf wen es um Cro geht. Aber selber machst Threads im Spirtbereich auf wo Bosniaken mit türkischen Fahnen wedeln. Wohlwissend das so ein Thread nur ausarten kann.

Natürlich hab ich gefeiert. Und werde es noch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nee du. Shota, Paco und co sperrt er auch jedesmal, kurz nach deren Anmeldung.
 
Zurück
Oben