Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Betreff: Erdogan Support-Thread !!!

Team Dzeko
10390230_752490718137086_3341367448409048255_n.jpg


Team blacksea
10462938_752483964804428_6160231920642014478_n.jpg
 
Betreff: Nachrichten aus der Türkei

Ekmeleddin İhsanoglu ist der Präsidentschaftskandidat von Gülen, MHP und CHP. Wäre Ekmeleddin İhsanoglu der Präsidentschaftskandidat von AKP, würdet ihr Gezicis(Capulcus) rumheulen von wegen er ist an der Spitze der OIC, wie kann man ihn als Kandidat aufstellen, Erdogan ist für eine Islamisierung in der Türkei usw. Jetzt wo die armselige Opposition ihn als Kandidat wählt ist er natürlich eine sehr gute Wahl:lol:
 
Betreff: Nachrichten aus der Türkei

Ekmeleddin İhsanoglu ist der Präsidentschaftskandidat von Gülen, MHP und CHP. Wäre Ekmeleddin İhsanoglu der Präsidentschaftskandidat von AKP, würdet ihr Gezicis(Capulcus) rumheulen von wegen er ist an der Spitze der OIC, wie kann man ihn als Kandidat aufstellen, Erdogan ist für eine Islamisierung in der Türkei usw. Jetzt wo die armselige Opposition ihn als Kandidat wählt ist er natürlich eine sehr gute Wahl:lol:

Wieso machen die sowas?

Wollen die unbedingt verlieren :D.

Dann heulen die, wenn die keine Stimmen bekommen.

Natürlich nicht, schaut euch doch mal die Kandidaten an.

Nach den Wahlen ist Erdogan wieder ein Diktator, weil er mehr als 50% bekommt.
 
Hättest du das auch kommentiert, wenn du das nicht hier im Thread machen "müsstest"? Würdest du die Nachricht nicht einfach bloß durchlesen und dann nicht viel weiter darunter schreiben?
 
Hättest du das auch kommentiert, wenn du das nicht hier im Thread machen "müsstest"? Würdest du die Nachricht nicht einfach bloß durchlesen und dann nicht viel weiter darunter schreiben?
Dzeko modus on
der Politbereich macht keinen Spaß mehr statt zu diskutieren denke ich mir nur noch meine Teil und Schmunzel vor mich hin...:D
 
Zurück
Oben