Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Betreff: Bosnian Girlz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Keine Hetze Schwabe

was für eine hetze? zig leute haben schon in verschiedenen threads darauf hingewiesen das dieser monte ein falsches spiel spielt. ihn solltest du mal zur abwechslung verwarnen und nicht dzeko , der hier nur die wahrheit schreibt.

monte-b ist ein übler anti-islam-hetzer der zu feige ist es offen zu schreiben!
 
Betreff: Der User Monte-B ist kein Muslim. Der spielt mit euch und lässt euch ins offene Messer laufen. Selber steht er nicht zu dem was er ist aber kritisiert andere dafür.

Er ist einfach nur ein elendiger Hund.

Ich kenn den schon lange. Der zieht jedes mal die gleiche Tour ab. Stimme ihm einfach immer zu. Den egals was und wieviel du ihm erklärst, er findet was neues.

Oh Bruder Bruder woher kommt nur dieser Hass her, löse dich von im solange du kannst allah sieht alles und weis alles!
Und sie was du damit angerichtet hast, die Arme Alissa muss es für dich ausbaden!

was für eine hetze? zig leute haben schon in verschiedenen threads darauf hingewiesen das dieser monte ein falsches spiel spielt. ihn solltest du mal zur abwechslung verwarnen und nicht dzeko , der hier nur die wahrheit schreibt.

monte-b ist ein übler anti-islam-hetzer der zu feige ist es offen zu schreiben!

Von jemanden der dem Islam abgeschworen hat ist dies schon unverschämt
 
Oh Bruder Bruder woher kommt nur dieser Hass her, löse dich von im solange du kannst allah sieht alles und weis alles!
Und sie was du damit angerichtet hast, die Arme Alissa muss es für dich ausbaden!



Von jemanden der dem Islam abgeschworen hat ist dies schon unverschämt
was hat das damit zu tun ? wenn ich etwas kritisieren will dann mache ich es offen und nicht so hinterhältig und verdeckt wie du es machst.

 
Zurück
Oben