Keine Hetze Schwabe
Betreff: Der User Monte-B ist kein Muslim. Der spielt mit euch und lässt euch ins offene Messer laufen. Selber steht er nicht zu dem was er ist aber kritisiert andere dafür.
Er ist einfach nur ein elendiger Hund.
Ich kenn den schon lange. Der zieht jedes mal die gleiche Tour ab. Stimme ihm einfach immer zu. Den egals was und wieviel du ihm erklärst, er findet was neues.
was für eine hetze? zig leute haben schon in verschiedenen threads darauf hingewiesen das dieser monte ein falsches spiel spielt. ihn solltest du mal zur abwechslung verwarnen und nicht dzeko , der hier nur die wahrheit schreibt.
monte-b ist ein übler anti-islam-hetzer der zu feige ist es offen zu schreiben!
monte-b ist ein übler anti-islam-hetzer der zu feige ist es offen zu schreiben!
was hat das damit zu tun ? wenn ich etwas kritisieren will dann mache ich es offen und nicht so hinterhältig und verdeckt wie du es machst.Oh Bruder Bruder woher kommt nur dieser Hass her, löse dich von im solange du kannst allah sieht alles und weis alles!
Und sie was du damit angerichtet hast, die Arme Alissa muss es für dich ausbaden!
Von jemanden der dem Islam abgeschworen hat ist dies schon unverschämt
Raus aus meinem Thread.
Das würde mir nie in den Sinne kommen, damit schneide ich mir doch nur ins eigene Fleisch!Aber wenn man dann mal die Moslems kritisiert, dann ist man ein Hetzer. Letztenendes kommt es sowieso so, dass man einfach gegen alles ist.
Das würde mir nie in den Sinne kommen, damit schneide ich mir doch nur ins eigene Fleisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen