DZEKO
Besa Bese
Aus deinem Thread? Wer versucht hier jahrelang den Thread den längsten Thread der Welt zu machen, Herzchen?
Jetzt bin ich da.
Aus deinem Thread? Wer versucht hier jahrelang den Thread den längsten Thread der Welt zu machen, Herzchen?
Hör bitte auf mir etwas zu unterstellen meine Liebe, also ich mag dich auch wenn du immer verallgemeinerst, aber ich nehme dir das nicht übel, jeder ist in seinen Handlungen in irgendeiner weise limitiert!was hat das damit zu tun ? wenn ich etwas kritisieren will dann mache ich es offen und nicht so hinterhältig und verdeckt wie du es machst.
Du darfst gerne helfen. Ich habe nichts dagegen, solange keine Unordnung entsteht.
feiglingHör bitte auf mir etwas zu unterstellen meine Liebe, also ich mag dich auch wenn du immer verallgemeinerst, aber ich nehme dir das nicht übel, jeder ist in seinen Handlungen in irgendeiner weise limitiert!
Genau das was gerade du schreibst für zu Hass gegen Muslime und deren übergriffe wie in dem Thread von Sazan heute beschrieben, einfach unwissenheitMonte B ist eh der grösste Fake des Forums, ein Wunder das er noch nicht gesperrt wurde
Betreff: Türkische Unterstützung für Bosnien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Betreff: Zmajevi
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen