Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hauptsache cobra konnte wieder mal mir eine vw geben......Monte B ist eh der grösste Fake des Forums, ein Wunder das er noch nicht gesperrt wurde
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
hauptsache cobra konnte wieder mal mir eine vw geben......Monte B ist eh der grösste Fake des Forums, ein Wunder das er noch nicht gesperrt wurde
hauptsache cobra konnte wieder mal mir eine vw geben......![]()
Aber wenn man dann mal die Moslems kritisiert, dann ist man ein Hetzer. Letztenendes kommt es sowieso so, dass man einfach gegen alles ist.
Wo kritisiere ich den Islam jetzt genau?Es gibt einen Unterschied zwischen Hetze und Kritik und ja, einige können oder wollen das nicht sehen. Ich bin z.B keiner davon aber was Monte-B macht ist einfach nur noch behindert, da muss mir niemand erzählen das sei "Kritik".
Wo kritisiere ich den Islam jetzt genau?
Ich bin sicher viele unserer spieler feuern auch ohne so ein peinliches video kroatien an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen