V
VaLeNtInA
Guest
wusste schon immer da ist was faul
Gjergj schrieb:Ey war nur´n Scherz ne.
Ich mache mich nie gerne lustig über Leute die etwas scheisse aussehen und ich denke nicht das der typ auf deinem Avatar du bist. Oder?
Kosova-Kusho schrieb:New Album, Game Over, A-Z-A-D, Der Bozz:
![]()
USA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:New Album, Game Over, A-Z-A-D, Der Bozz:
![]()
A.Z.A.D ist sowas von hässlich und untalentiert, da muss man sich wirklich fragen, wie der Mensch an einen Vertrag rangekommen ist. Also jemand der so schlecht rappt, gehört zurück auf die Strasse.
USER01 schrieb:Gjergj schrieb:Ey war nur´n Scherz ne.
Ich mache mich nie gerne lustig über Leute die etwas scheisse aussehen und ich denke nicht das der typ auf deinem Avatar du bist. Oder?
Du weißt doch wie ich aussehe!
Ich habe 3 Bilder von mir hier im Forum.
1 in der Bildergallerie und 2 im Foto-Thread.
Zum dem in der Bildergallerie hast du sogar paar Komentare abgelassen.....
sorry jungs aber was hiphop angeht, habt ihr wie's aussieht keine ahnung.Kosova_Kid schrieb:![]()
USA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:New Album, Game Over, A-Z-A-D, Der Bozz:
![]()
A.Z.A.D ist sowas von hässlich und untalentiert, da muss man sich wirklich fragen, wie der Mensch an einen Vertrag rangekommen ist. Also jemand der so schlecht rappt, gehört zurück auf die Strasse.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen