Grdelin
Handwerker
Gar nicht, lass es sein.Und wie soll dann ich lernen auf den Verkehr zu achten, zu schalten, die Geschwindigkeit beachten, mir die Schilder merken, etc.?
Gar nicht, lass es sein.Und wie soll dann ich lernen auf den Verkehr zu achten, zu schalten, die Geschwindigkeit beachten, mir die Schilder merken, etc.?
Gar nicht, lass es sein.
Schau mal wie das in Split gehtFrauen sind multitasking.
Und wie soll dann ich lernen auf den Verkehr zu achten, zu schalten, die Geschwindigkeit beachten, mir die Schilder merken, etc.?
3. Das kommt automatisch. Du darfst nicht so viel denken.
Das wäre der schwierigste Teil - ich bin ein rationaler Mensch... :-k
Hör auf damit! Rationale Menschen gibt es nicht. Niemand denkt wirklich rational. Also verlass dich einfach darauf, dass alles gut wird. Am Ende kannst du immer noch grübeln.
Doch, ich denke viel zu viel... muss wohl an meiner Nationalität liegen... :-k
Doch, ich denke viel zu viel... muss wohl an meiner Nationalität liegen... :-k
Was gibt es hier zu lachen?
Klar denkst du, aber rational ist das nicht wirklich, wie bei jedem. An deiner Nationalität liegt es sicher nicht. Oder berufst du dich auf die denkende Nation?![]()
Was gibt es hier zu lachen?
Naja, aber bei einem ist es rationaler als bei dem anderen.
Ja, ich berufe mich auf Griechenland.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen