Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

oh man,ich hab mit bedauern feststellen müssen,das der charakterstarke user slawe,das forum verlassen hat.slawe ist mir 100 mal so viel wert,wie die ganzen gleichgeschalteten langweiligen user die keine ahnung und keine power haben und mit dummheit gesegnet sind.hoffentlich kommt bald sein comeback!gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

waaaasss?amphion ist gesperrt???das ist das todesurteil für das forum.wahrheit ist also verboten,stattdessen sind beleidigungen von albanern erlaubt und werden sogar gefördert indem man ihnen freien lauf lässt.eine schande.gruss oliver
 
Die Liga der Menschenrechte verleiht InsiderNP (Gott schütze ihn) und dem Moderatorenteam des BF (Gott schütze es) den Menschenrechtspreis 2015. Besonderer Dank geht an Lilith, weil sie so ein guter Mensch ist.

Ich spreche wohl im Namen aller Kroaten, wenn ich die Liga für diese Entscheidung beglückwünsche.

Auch wenn ich Amphion tief in mir auch etwas vermissen werde.
 
wenn die sperrungen ja gerechtfertigt gewesen wären,aber das sind sie nicht.das hatte persönliche gründe.wir alle wissen das die albaner hier narrenfreiheit haben.dieses forum braucht eine reform und einen echten serben, der hier mal serbische interessen vertritt und das albanerproblem löst.gruss oliver
 
wenn die sperrungen ja gerechtfertigt gewesen wären,aber das sind sie nicht.das hatte persönliche gründe.wir alle wissen das die albaner hier narrenfreiheit haben.dieses forum braucht eine reform und einen echten serben, der hier mal serbische interessen vertritt und das albanerproblem löst.gruss oliver


eigentlich weisst du sehr wenig, bis Garnichts.
wir wissen nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist.

folglich: klappe halten und nicht aus dem fenster lehnen.
 
61883210.jpg
 
Zurück
Oben