I
Sehe gerade auf Phönix einen Bericht über Trump.....der Chefstratege von ihm ist gegen Einwanderung.......
lol, die Einwanderer sind gegen Einwanderer in Amerika.
Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn der Eigentümer ihn nicht unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§ 961 und 962)
es geht noch weiter....
der verfolger darf z.B einen fremden geräte schuppen aufbrechen, um geignete Werkzeuge zum fang des schwarms nutzen.
hab letztes jahr 3 schwärme gefangen.
Gestern, 22:25 #8 Lilith
une vache folle
Registriert seit15.04.2010
OrtWolkenkuckucksheim
Beiträge17.269
Danke abgegeben8.198
Danke erhalten11.606
Land
Zitat von Indianer
Ich sperre euch hier raus. Reicht. So die Nase voll mit euch.
Genug ausgekotzt? Du bist doch der, der sich über mangelndes Engagment und desinteressierte Mods aufgeregt hat.
Wenn ihr unbedingt im Rudel auf mich losgehen wollt, dann spamt woanders und zwingt nicht hier zu Reaktionen.
Русский человек славится своим умением находить выход из самых трудных ситуаций, но еще большим умением - находить туда вход.
aber hallo......
was kann ich dafür, daß der dalmatinac und der heimatlose so eine vorlage bieten.
das war eine klare Einladung zum lästern.
und warum sollst du davon verschont werden?
ich hätte noch paar gehabt.....
und ausserdem..........
natürlich erwarte ich härteres vorgehen
aber doch net gegen mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen