Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Du Depp... genau das ist der Unterschied! Sie sehen sich als Serben von die hört man Walache, Rumäne und was sonst noch zum Geier und dann ist deine Muttersprache nicht serbisch :lol:...

Was willst du wissen...

Du bist von jedem Frauenslip so weit entfernt wie ein Eunuch...

P. S. ich heiße nicht Jovan und kann mich dementsprechend nicht blamieren :lol:...

nein tun die nicht, die sagen sie sind serbische-XXXX oder XXXX aus Serbien. Du hast echt keinen peil und deine zwei Talgpickel die nicht mal halbbillige sprüche klopfen können auch nicht. Und wie schon gesagt zweitsprache, wenn du keine Ahnung hast was das ist, dann kaschier das doch wenigstens nicht mal mit deinen billigen sprüchen.

wie schon gesagt, jetzt erklärt sich einiges.und ja du tust das die ganze Zeit und merkst es nicht mal.

nein tun die nicht, die sagen sie sind serbische-XXXX oder XXXX aus Serbien. Du hast echt keinen peil und deine zwei Talgpickel die nicht mal halbbillige sprüche klopfen können auch nicht. Und wie schon gesagt zweitsprache, wenn du keine Ahnung hast was das ist, dann kaschier das doch wenigstens nicht mal mit deinen billigen sprüchen.

wie schon gesagt, jetzt erklärt sich einiges.und ja du tust das die ganze Zeit und merkst es nicht mal.

Fangen wir doch mit den bekanntesten Romas in Serbien an: Saban Saulic, Ljuba Alicic, Marija Serifovic, Dragan Kojic Keba, etc. sagen von sich sie sind Serben und in zweiter Linie erst Roma... Nur weil du dich nicht so siehst kannst du nicht behaupten andere würden das auch so sehen... Was ist deine Muttersprache, einfach der Klärung halber? Walachisch? Rumänisch? Bulgarisch?

Natürlich, niemand kann so billig wie du :lol:...

Natürlich :lol:...

Fangen wir doch mit den bekanntesten Romas in Serbien an: Saban Saulic, Ljuba Alicic, Marija Serifovic, Dragan Kojic Keba, etc. sagen von sich sie sind Serben und in zweiter Linie erst Roma... Nur weil du dich nicht so siehst kannst du nicht behaupten andere würden das auch so sehen... Was ist deine Muttersprache, einfach der Klärung halber? Walachisch? Rumänisch? Bulgarisch?

Natürlich, niemand kann so billig wie du :lol:...

Natürlich :lol:...

und was zum teufel hab ich gemacht?! Sag mal wie dämlich bist du eigentlich, natürlich geht man davon aus das ich Serbe bin wenn man schon meinen Nick sieht - ist wohl Zulu oder was. :facepalm:

Aller was für, boah ey :facepalm:

p.s. für den tiefen abgrund deiner Dummheit lässt sich weder ein Wort auf Deutsch, Englisch, Serbisch und Walachisch finden.

Da ist Legija echt professor dr. von euch deppen....

und was zum teufel hab ich gemacht?! Sag mal wie dämlich bist du eigentlich, natürlich geht man davon aus das ich Serbe bin wenn man schon meinen Nick sieht - ist wohl Zulu oder was. :facepalm:

p.s. für den tiefen abgrund deiner Dummheit lässt sich weder ein Wort auf Deutsch, Englisch, Serbisch und Walachisch finden.

Ja winde dich :D... als ob man sich darauf verlassen kann :haha:! Wie viele fakes gab es den die sich als alles mögliche gegeben haben? Aber natürlich kein Argument auf meine Aussage :D...

- - - Aktualisiert - - -

wenn diasporaserben, die in deutschland geboren sind darüber streiten wer serbe ist und wer nicht :D

Haben wir uns von dir abgeguckt, Möchtegern Dalmatinac :D...

du bist bulgare i sad odjebi .....

Zurück
Oben