Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der längste Thread der Welt!!!

Elize Dushku :
200px-Eliza_Dushku.jpg

eliza_dushku_bed.jpg

wallpaper_b_1280.jpg

Kosova-Kusho schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Kosova_Kid schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
du kommst aus kline??
ja
kennst du Malisheve, ist in der nähe..
na klar warum?wohn sogar an der grenze zu malishevë
wirklich?? cool... ich komme aus der Stadt Malisheve

Malishev ist aber keine Stadt :lol: ......zumnidest von der Gröse her nicht, aber Geschäfte hat es so viele wie eine Stadt :lol: :lol: :lol:

Diesen Sommer sehen wir uns dann mal in Malisheve, bin da öfter mal wenn wir nach Kleider für unsere Nuset gucken :D :wink:

hehe ok dann sieht man sich ;)
also eine stadt ist es nocht nicht, eher eine " qytese " , aber es werden übergeile und grosse gebäuden, wohnungen usw. gebaut.
und ich finde es cool das die stadt so klein ist, dafür ist sie sehr sauber und die leute sind alle voll cool, mann kann mit allen reden :)

Ja dass da fleißig gebaut wird hab ich schon letztes Jahr gesehen, schon korrekt was sich da tut :wink:

Kommst du genau aus Malishevë? Kenn eigentlich nur die eine lange Straße wenn man in Malishevë reinkommt dann die Straße die immer grade aus führt mit den ganzen Geschäften :D , ja und sonst kenn ich mich da nicht aus da wo es zu den Häusern und so geht bin ich ja nie :lol:

Aber ich geh dort gern shoppen, da ist es immer viel billiger als bei uns in Prizren hehehehe :lol:

Wieso in fushe Kosova? kommt ein Elternteil von dir oder was hat das für ein Grund, dass ihr in Fushe Kosova und Malishev ansässig seit heheheh

Zurück
Oben