G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
24,25, 26...
Wer mit so etwas angibt, ist wohl der Letzte, der Ruhm und Ehre verdient.Beim Austreten aus einem Geschäft habe ich heute einer Muslima, die gerade keine Hand frei hatte, die Tür auf gehalten. Ich erwarte Ruhm und Ehre - und Entschuldigungen.
Wer mit so etwas angibt, ist wohl der Letzte, der Ruhm und Ehre verdient.
Ich will aber nicht mit dir spielen.Wir sind hier immer noch im längsten Thread der Welt. :roll: Spiel doch einfach mit und weine nicht rum.
Ich will aber nicht mit dir spielen.
Du hattest ursprünglich gar niemanden eingeladen. Ausserdem ist das hier ein Forum.Ich hatte dich ursprünglich auch gar nicht eingeladen. Typisch Moslems... immer auf Konflikt aus. :roll:
Kurioser Fall in Hülsdonk bei Moers: Corinna Marißen-Dürkop vermisste plötzlich ihren Standbriefkasten im Retro-Look, der vor dem Haus gestanden hatte. Dann stellte sie fest: Die Müllabfuhr hatte ihn samt Inhalt versehentlich mit dem Sperrmüll abgeholt.
Moers: Müllabfuhr holt versehentlich Briefkasten ab
Ich halte das für eine falsche Philosophie.Tu gutes, und rede möglichst viel darüber.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen