Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Verstehe nicht, welchen Bezug hat eine App zu einer Nummer?? Was läuft da überhaupt für ein Betribessystem, MS-DOS 3.0?

Ios 10.21

Beim 4s (älteres Modell) funktioniert das.....meiner Meinung ist es ein Softwarefehler, da die Software nach der letzten Entsperrnummer (sechs sinds) nicht ne siebte Berührung stoppt....beispielsweise, wenn deine letzten zwei Entsperrnummern die gleichen sind und du sie aber vor lauter schnelle drei mal eintippst......dann müsste die Software doch die siebte eingebe einfach ignorieren und erst wieder ne Berührungsaktion zulassen, wenn der Homebildschirm fertig geöffnet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Bezug entsperrnummer zur App

Dieser Fehler tritt nur auf, wenn vor dem ausschalten des Telefons der Homebildschirm zu sehen war und man es aus dem Schlafzustand entsperrt....

Du machst da bestimmt irgendwas falsch

Tja mein lieber....da würd ich drauf reinfallen, wenn ich nicht im Store gewesen wär und die Deppen mir das Display gewechselt hätten und mir ein neues Handy in die Hand gedrückt hätten..... :-D

Auf dem Garantieweg hatte ich mindestens vier Verkäufer......die Deppen merkten alle samt nicht, das ZX zu blöd ist das Handy zu bedienen. lul

Was anderes als Display wechseln können die eh nicht, das machen sie immer, egal welche Probleme man hat, ist wie der Arzt der bei jedem Thema empfiehlt Stress zu vermeiden

Was anderes als Display wechseln können die eh nicht, das machen sie immer, egal welche Probleme man hat, ist wie der Arzt der bei jedem Thema empfiehlt Stress zu vermeiden

Ärzte nehmen einen selten ernst. Eine Bekannte von mir hat seit Jahren Rückenschmerzen. Ihre Hausärztin hat ihr kürzlich deswegen Antidepressiva verschrieben, weil sie denkt, dass sie in eine Depression gleitet. :lol: Solche Ärzte machen dann einen wirklich depressiv...

Zurück
Oben