Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Denkt ihr, jedes einzelne Spermium hat eine eigene «Persönlichkeit»? Was, wenn bei eurer Zeugung ein anderes Spermium in die Eizelle eingedrungen wäre? Wäret ihr dann ein anderer Mensch?
Dann hätte ich n Zwilling oder wär gar nicht geboren.....klar hat ein Spermium ne Persönlichkeit.....muss er ja...er muss ja von einer Sekunde zur anderen die Ellenbogenmasche anwenden...darf nur sein Ziel vor Augen haben....da ist nicht mal ein kleines Schwätzchen mit dem nebenherschwimmenden möglich...nix....nicht mal n guten tag oder so....also voll das arschloch von der ersten Sekunde an....wer am unhöflichsten ist wird belohnt und kann sein Ellenbogenstudium gleich im Leben weiter anwenden....


Wenn ich so nachdenke...philosophierend ..... was für Arschlöcher wir doch mal alle waren. :grin:


Ich hab bestimmt alle anderen geschnitten, unnötig taktisch ausgebremst.....in der Schräglage schnell mal mit dem Knie eine mitgegeben.....


...und dann erblickt man das licht der Welt und es wird einem gesagt, man solle die andere Backe auch hinhalten bei ner Watschn....was fürn scheiss.....wen wollen die einlullen?


Die masche haben bestimmt einige auch als Spermium schon angewendet.
 
Dann hätte ich n Zwilling oder wär gar nicht geboren.....klar hat ein Spermium ne Persönlichkeit.....muss er ja...er muss ja von einer Sekunde zur anderen die Ellenbogenmasche anwenden...darf nur sein Ziel vor Augen haben....da ist nicht mal ein kleines Schwätzchen mit dem nebenherschwimmenden möglich...nix....nicht mal n guten tag oder so....also voll das arschloch von der ersten Sekunde an....wer am unhöflichsten ist wird belohnt und kann sein Ellenbogenstudium gleich im Leben weiter anwenden....


Wenn ich so nachdenke...philosophierend ..... was für Arschlöcher wir doch mal alle waren. :grin:


Ich hab bestimmt alle anderen geschnitten, unnötig taktisch ausgebremst.....in der Schräglage schnell mal mit dem Knie eine mitgegeben.....


...und dann erblickt man das licht der Welt und es wird einem gesagt, man solle die andere Backe auch hinhalten bei ner Watschn....was fürn scheiss.....wen wollen die einlullen?


Die masche haben bestimmt einige auch als Spermium schon angewendet.
:lol27: hahahahahaha
 
:grin:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Such Nik die perfekte Frau :D, das kriegst du zur Hilfestellung:

Okay, ich versuch's mal, vielleicht meldet sich ja eine bei mir Junggesellen...

Ethnie: Balkanerin, Iranerin, Syrerin, Libanesin, Schwedin, Ukrainerin
Religion: is mir egal
Grösse: zwischen 150 und 165 cm
Augenfarbe: blau oder grün bevorzugt, aber letztendlich egal
Haarfarbe: braun oder schwarz bevorzugt, aber eigentlich egal, nur bitte nicht rothaarig oder künstlich blond
Gewicht: nicht schwerer als ich, damit ich sie noch tragen kann
BH-Grösse: ab B
BMI: weder Über- noch Untergewicht bitte
Lippenform: bevorzugt vollere Lippen, aber eigentlich egal
IQ: nicht höher als meiner :lol:
Lieblingsessen: Italienisch, Thailändisch, Balkanisch, Mexikanisch und Libanesisch
Lieblingsgetränk: Kaffee

Sag mir dann, ob du jemanden gefunden hast. :lol:
 
Zurück
Oben