ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Dann hätte ich n Zwilling oder wär gar nicht geboren.....klar hat ein Spermium ne Persönlichkeit.....muss er ja...er muss ja von einer Sekunde zur anderen die Ellenbogenmasche anwenden...darf nur sein Ziel vor Augen haben....da ist nicht mal ein kleines Schwätzchen mit dem nebenherschwimmenden möglich...nix....nicht mal n guten tag oder so....also voll das arschloch von der ersten Sekunde an....wer am unhöflichsten ist wird belohnt und kann sein Ellenbogenstudium gleich im Leben weiter anwenden....Denkt ihr, jedes einzelne Spermium hat eine eigene «Persönlichkeit»? Was, wenn bei eurer Zeugung ein anderes Spermium in die Eizelle eingedrungen wäre? Wäret ihr dann ein anderer Mensch?
Wenn ich so nachdenke...philosophierend ..... was für Arschlöcher wir doch mal alle waren.
Ich hab bestimmt alle anderen geschnitten, unnötig taktisch ausgebremst.....in der Schräglage schnell mal mit dem Knie eine mitgegeben.....
...und dann erblickt man das licht der Welt und es wird einem gesagt, man solle die andere Backe auch hinhalten bei ner Watschn....was fürn scheiss.....wen wollen die einlullen?
Die masche haben bestimmt einige auch als Spermium schon angewendet.